Ist das wichtig?
Ich würde sagen Nein.
Aber Verhütung wäre wichtig!
Hey,
wie meine Vorgänger schon gezeigt haben: Sobald Du SEX hattest, bist Du keine Jungfrau mehr. Dabei ist es egal, ob mit einer Frau, einem Mann oder einem Transvestiten.
Nein!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...
- Mit 25 noch Jungfrau?
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
- Jungfräulichkeit merken
Kann Mann eigentlich merken ob die Frau noch Jungfrau ist? Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten miteinander schlafen, nun bin ich ...
- Serie Virgin Diaries aus den USA
Hi, in den USA gibt es eine Serie die Virgin Diaries heisst. Es geht da um die Jungfräulichkeit von jungen amerikanischen Mädchen. Die werden ...
- Dringende Frage wegen Jungfernhäutchen
ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und weiss nicht ob ich noch ein jungfernhäutchen habe möchte aber wissen ob man auch hohne ...
- Notfall, bin ich noch Jungfrau?
Hallo, Gestern Abend hatten mein Freund und ich zum ersten Mal etwas intime zärtlichkeit aber wir passen aufgrund unserer Religion sehr ...
- Wasserstrahl in der Badewanne
Ich habe auch mal eine frage und zwar wenn ich mich sb dann auch mal in der badewanne, dann leg ich mich auch manchmal unter dem wasser harn ...
- Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
- Wird Jungfraeulichkeit durch aktives Sport verloren
Hi! Stimmt es dass die Jungfraeulichkeit durch das Fussballspielen und dem Radfahren veloren wird. bin jetzt 19 und habe für 2 jahren ...