Du spricht mir aus der sehle , das selbe was du jetzt hier geschrieben hattet wollte ich jetzt hier auch schreiben , weil ich es nicht mehr hoeren/ lesen kann : ist meiner zu klein / zu gross oder normal USW,
wenn mein einen beitrag loescht, oder sperrt ist eienen tag später wieder ein neuer da
macht bald keinen spass mehr hier zu lesen
grss stefan
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Penisgröße im erregten Zustand zu klein?
Hey, ich bin 16 und mein penis ist im erregten zustand gerade mal 11, 5 cm q_Q' ich warte schon seit ein paar jahren ...
- Penisgröße anhand von Füßen?
Hallo ich hab da mal sone Frage: ich hab gehört das die Penisgröße anhand von der Schuhgröße abzumessen ist. Wie genau ka aufjeden ...
- Rote Schamhaare....
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...
- Ende der Pupatät, ist mein Penis zu klein?
Lest euch bitter alles komplett durch :) Ich weis, das Thema ist schon total durch gekaut aber heute ist mein Selbstbewusstsein wieder ...
- Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?
Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Welche länge von penisen bevorzugt ihr ?
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...
- Hoden schmerzen
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...