Er is n bisschen mehr wie 16 cm und das is schn viel länger als normal. die jungs in meiner klasse haben fast alle viieeell kleinere 8-10cm. mein kumpel i fast so gross wie ich (ich bin ca 1.75 m) hat n steifen von ca. 9 cm. wir liegen auch in der dicke sogar über dem durchschnitt der erwachsenen. bist du schon weit entwickelt (schaamhaare, abspritzen...)??
lg
Ganz davon abgesehen dass es auf die Größe nicht ankommt , Liegst Du mit deinem Maß voll und ganz im Europäischen Durchschnitt der so bei 14 bis 16 cm Liegt, also bei 18 cm liegst Du sogar darüber und Du bist noch mitten im Wachstum also das wächst evtl. noch bei Dir, Also mache Dir keine Sorgen er ist wirklich groß genug.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penislänge mit Alter 12-14
Hey, wollte mal ne Umfrage über euer Alter und Penisgröße machen... LG ...
- Penis wärmen - wie haltet ihr ihn im Winter warm?
Hallo Leute , Bei dieser Jahreszeit ist es ja kalt und der Penis auch Wie halötet ihr in warm und was macht ihr ...
- Länge vom Penis ist ca 8cm...
Hallo mein steifer penis ist sooo ca 8 cm lang ... ich bin 14 und bisschen "pummelig"... danke für antworten ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Es geht um meinen penis..
Also ich hatte ca vor 4-5 Jahren eine Vorhaut Verengung und natürlich musste ich eine Op machen .. Ich bin jz 13 werde in 2 Wochen 14 und ich ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Dick = kleiner penis?
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Penisgröße ?!
Hi ich bin 14 und denke das mein penis zu klein ist. schlaff 10cm und steif 13cm. viele meiner freunde haben nen größeren. Aber meine ...
- Leberfleck auf dem Penis ekelig?
Findet ihr das eklisch wenn der junge einen raus stehenden leberfleck auf dem penis ...