Und ich hoffe Du meintest mit den 12 cm "Umfang" und nicht "Durchmesser".. ;-)
Schau auch mal hier nach:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Da gibt's jede Menge statistisches Material, wie lang, breit usw. so ein Schniedel in Deinem Alter im Durchschnitt ist...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 14 kein Peniswachstum
Also bin 14 am 28 Dez geworden habe aber schon schambehaarung aber keine Achselhaare. Mein Penis ist aber noch so wie früher schlaff 2cm steif ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Wie genau wächst er?
Hallo, Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie genau ein Penis wächst. Wie wächst er? Und wann? Und ...
- Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen
Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm ...
- Hilfe, mein Penis ist klein, wächst er noch?
War neulich im Freibad. Bin aus dem Wasser und wollte mir eine frische Badehose anziehen da ich eh schon einen wie ich finde kleinen Penis habe ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Kann der Penis zu groß sein?
Hallo zusammen, ich weiß, dass ein Penis eigentlich nicht zu groß sein kann, da die Vagina sehr dehnbar ist. Allerdings habe ich ...
- Kann sich ein Penis durch Drogen verändern?
Da ich mich schon sehr lange damit auseinander setzte, habe ich mich endlich ermutigt mal nach zu fragen. Für die Frage ist ...
- Penis Hilfe vorhaut Proplem
Hilfe ich bin 11 Jahre! mein penis geht zurück ohne probleme :) aber wenn er steif ist geht er zwar zurück aber es geht nicht ganz ninder ...