Aber nachdem meine Eichel auch ca. 5, 3 cm breit ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass da noch "viel Luft nach oben" ist, d.h. auch ein etwas breiterer Penis könnte von der anpassungsfähigen Vagina noch gut aufgenommen werden, ohne dass es unangenehm oder schmerzhaft empfungen würde. Natürlich sollte die Kandidatin nicht gerade eine junge Teenagerin sein...
Lass mich dass mal so formulieren... Es gibt wie man wissen sollte kein zu groß/klein weil es nicht darauf ankommt bei der stimulierung, sondern eben , wie du angesetzt hast in der frage, auf die breite! Das heißt dass du es eigendlich als ganz positiv betrachten kannst einen"Breiten" zu haben. Für einige Jungfrauen könnte das beim ersten Mal eher etwas wehtun aber ansonsten ist das ein positiver Faktor.
Von daher würde ich mal behaupten dass "er" jedenfalls nicht "zu breit" ist (;
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis ist sehr kurz
Ich verzweifelt Grad kann mir jemand helfen mein Penis ist steif 5 - 6 cm lang und es kommen keine Spermien und ich kann nicht so einfach mit ...
- Einen Steifen vor meiner Cousine
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...
- Penislänge messen !?
Sorry wenn ich in das falsche Forum schreibe, bin neu hier. Ich hab mal ne Frage. Wie misst man Eig. genau seine Penislänge? Also eine ...
- Penis Groß oder Klein?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder ...
- Warum greifen kleine Jungs immer an ihren Pullermann?
Warum kneifen/greifen kleine Jungs (8-10 J.) immer an ihren Pullermann!? (Das habe ich bei mein Bruder und sein Freunden gesehen die ...
- An die Frauen, sind 13,8 cm klein?
An die Frauen hier, empfindet ihr bei einem Mann (ab 25 Jahren) einen Penis mit knapp 14 cm zu klein? Oder ab wann ist für euch ein Penis klein ...
- Ist mein penis für 15 Jahre zu klein?
Ich bin 15 und meiner ist nur 8, 5cm schlaff und nur 15 cm lang wenn er steiff ist. ist das ...
- Rote Eichel juckt und kitzelt
Hallo! Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. jedoch jetzt schon. Begonnen hat es als ich an meiner eichel rote Punkte ...
- Ist mein Penis normal? Er steht nicht im rechten Winkel zum Körper
Einige aus meiner Klasse meinen das wen der Penis im Steifen zustand ist und nicht im rechten winckel zum Körper ist dan ist das nicht ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...