Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu groß? 17,2 cm mit 12 Jahren
Hey hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt. Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen ...
- Er ist klein Glaub ich
Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten Und sb weiss ich ned wie will es ja ...
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
- Jungs - unrasiert
Hallo zusammen :) In den letzten Monaten hat's bei mir einen anständigen Schub gegeben was Körperbehaarung so angeht.. -> Bin 18 & ein ...
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...