Ich hab gelesen&festgestellt wenn man von oben auf seinen Penis blickt ist er viel kürzer und wirkt dünner. Wenn ihr aber mal nackt im Bad oder im Zimmer vor dem Spiegel steht seht ihr, dass euer Penis normal groß gewachsen ist für euer Alter. Der beste Beweis ist aber die TABELLE von Kermit.
Menno, schreib doch nicht so einen Mist hier rein! Auch wenn Du es ironisch meinst; manche labilen Naturen hier könnten es in den falschen Hals kriegen und einen noch größeren Penis-Komplex entwickeln, als sie ihn eh schon haben!
Also nochmal Klartext für alle Penisgrößen-Besorgten: Schaut Euch die Tabelle in dem Sammelthread an, den Kermit weiter oben gepostet hat; dann dürften die Sorgen der meisten angeblichen "Kurzträger" zerstreut werden.
Macht Euch nicht so einen Kopf über Euer bestes Stück; solange er "funktioniert" ist alles in bester Ordnung! Kein Mädchen wird Euch später wegen Eurer Penismaße von der Bettkante schubsen. Mädchen achten außerdem viel mehr auf Euren Typ, Charakter, Lächeln, Charme, usw. Und wenn wir schon beim Sex sind: die Qualität bei der Bettgymnastik ist nicht von der Größe abhängig, ja nicht einmal wesentlich von der Dicke!
LG
marsupi
Ja die Durchschnittslänge in Deutschland liegt bei ca. 14, 6 cm, mitteleuropa weit betrachtet liegt der Durchschnitt sogar noch weiter unten bei ca. 13, 6 cm. Europaweit liegen laut wissenschaftlichen Studien die Franzosen mit einer Penislänge von durchschnittlich 16 cm ganz vorne........so gelesen in Mens Health........
Also noch mals an alle Jungs hier, bleibt einfach ehrlich und 14 cm sind vollkommen ok und ganz normal.
Meiner ist normal ca 5-6 und steif zwischen 8-10 und ich bin 13 vor ca 2 monate geworden.
und ist es normal das nach dem wixen die vorhaut um ein paar milimeter nicht mehr zurück geht?(natürlich wenn er noch steif ist)
14cm ist doch ok. Nen echten Tip wegen Verlängerung hab ich nicht. Hab mal was von ner Penispumpe gelesen was da kurz bissel Verlängerung bringen soll, aber wenn man kurz vor dem Sex erstmal so nen Teil nehmen soll, glaub danach hätte ich kein Bock mehr auf Sex und die Partner wird das wohl auch nicht so wirklich anmachen.
Na, ich würde sagen, das 14cm steif ok sind, du hast zwar nicht geschrieben wie alt du bist, aber ich bin der Meinung das ist ok und egal ob du 13 oder vielleicht auch 15/16 bist. Vielleicht wächst deiner ja auch noch.
Ausserdem darfst du hier im Forum nicht alles glauben, was einige hier an Länge reinschreiben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet notgeil
Ein freund hat mir letztes mal erzählt das eine aus meiner klasse notgeil ist was bedeutet das lg ...
- Frage zu Sexualkundeunterricht
Heey ich hab mal ne frage bei uns war in der 6or7 klSse eine frau da die uns alles erklärte vom penis bis zu vagina usw das übliche halt in ...
- Blasen und hand?
Ich habe oft gelesen dass wenn man seinem freund einen bläst gleichzeitig einen ring mit den fingern bilden soll und dann unten am penis rauf ...
- Redet ihr über SB?
Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu ...
- Blasen - wie geht das genau?
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen ...
- HI, was ist (ob)? Und die eichel?
Hi, ich lese hier immer was von sb und ob.... Ich habe keine Ahnung was ob ist... Und noch was, was peinlich ist aba egal.... Was ist die ...
- Beim onanieren erwischt worden, wie jetzt verhalten?
Hey , also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt . Was kann ich jetzt machen? es war mir halt ...
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Wie wichtig ist es mein Kind selbst aufzuklären?
Ich bin alleinerziehend und meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt.Sie ist schon weit entwickelt und geht immer zu ihrer Tante, wenn sie Fragen ...
- Wo gucken Mädchen/Frauen beim Mann als erstes hin?
Hallo erstmal, ich möchte von euch Mädchen/Frauen gerne mal wissen, wo ihr bei einem Jungen oder Mann als erstes hin guckt? Also ...