Dass das nicht zu lang ist wurde ja geklärt. Aber es wäre interessant, wenn der Fragesteller mal reinstellen würde, was aus den 12 cm im Laufe der JAHRE geworden ist. Denn da ist wohl noch einiges möglich, was auch nicht zu lang ist.
Aber vielleicht schaut er hier garnichtmehr rein, weil er besseres zu tun hat. Bei mir hat die AKTIVE Phase auch das Interesse an der Feinheiten vorrübergehend etwas verkümmern lassen.
13, 8 cm sind, wie auch die 12 cm des Fragestellers, eine ganz normale Größe für einen 12-Jährigen. Aber auch 10 und 15 cm wären "normal" (was ist schon im körperlichen Wachstum "unnormal"?)
Siehe auch den Penislängen-Sammelthread:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
...Smiley97's Penis wird in den letzten 2 Jahren seit der Anfangsfrage sicher noch um einige cm zugelegt haben (wäre ja schön von ihm mal ein Update zu bekommen :-) )...
Er meinte mit den "12 cm zu lang" ja sicher auch "zu lang für mein Alter" - Aber 12 cm mit 12 Jahren liegen genau im Mittelfeld, auf keinen Fall ist das zu klein, aber auch nicht zuuu lang. Zu lang für was eigentlich?
Es kommt nie auf die länge an denn eine vagina passt sich dem penis an und die länge wenn du denkst er ist fürs erste mal zu lang lass dich nicht täuschen kommt dir meistens nur selber so vor aber wenn du mal misst und dann mal mit den fingern ca. den abstand zeigst kommt es die wiederum kleiner vor wie du denkst aber sei froh das du überhaupt einen hast gibt ja auch welche die den am liebsten nicht haben wollen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pilleman ist krumm
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ...
- Tatsächliche Penisgröße
Hallo =) Das Thema ist ewig neu und es nevt fast alle. Dennoch gibt es immer wieder neue Antworten darauf, auch wenn sie immer sehr ...
- Steifer Penis ist immer senkrecht
Immer wenn ich einen steifen hab steht mein penis senkrecht nach oben ist das normal und kann ich dagegen was ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?
Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. ...
- Problem, Penis ist krumm, gibt das Probleme?
Ich bin 13 und ich glaube mein penis ist ein bisschen krumm wenn er steif ist.kann des zu prblemen beim sex ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Blaue Eichel
Ich bin M 13 und hab seit einem Tag ein Problem, nähmlich war meine Eichel gestern nicht mehr rosarot wie sonst, sondern leicht bläulich. ...
- Länge vom Penis ist ca 8cm...
Hallo mein steifer penis ist sooo ca 8 cm lang ... ich bin 14 und bisschen "pummelig"... danke für antworten ...
- Wann sind die spermien tot?
Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina ...