Ist meine Vorhaut zu lang?
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 lang.
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 lang.
Was spielt das für eine Rolle? Ist doch bei jedem etwas anders. Na und? Bei einem Wettbewerb, wer hat den Durchschnittsrüssel willst du doch wohl nicht teilnehmen. Es ist wie es ist
Erstens, eine Vorhaut mit ein Russel von 5mm ist ganz normal. Wenn du schmerzen hast beim zuruckziehen musst du das üben in warmen Wasser, das um der VH etwas breiter zu machen
Ja beim zurück ziehen
Auf ein mal habe ich schmerzen
Die meisten Studien über durchschnittliche Penislänge von Erwachsenen kommen zu einem Ergebnis, das zwischen 14 und 15 cm liegt.
So, und jetzt rubbel Dir mal ordentlich einen und mach hier keine Panik wegen 1 oder 2 cm !!
Wenn nicht
Du bist jetzt 15, da kann der Penis noch wachsen. Ich denke mal so mit 18 wirst Du es wissen.
Wird er noch wachsen
Ich verstehe das mal so: Deine Vorhaut ragt im schlaffen Zustand noch 5mm über die Eichel hinaus. Das ist bei vielen Männern so, also normal! Es gibt natürlich auch Penisse mit kürzerer Vorhaut. Guckst Du Wikipedia "Penisvorhaut".
Wichtig ist, dass Du die Vorhaut ohne Gewalt im schlaffen und steifen Zustand hinter die Eichel ziehen kannst !!
Hallo... ich habe es inmoment öfter, das nach sb meine vorhaut an einer stelle schmerzt, es sieht aus als wäre an dieser einen ...
Hey ich hab mal ne frage.....meine vorhaut is recht kurz dh die eichel schaut immer raus....habt ihr das auch? wie sieht die vorhaut bei euch ...
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eure Eichel frei tragt?! Wenn ja, seid ihr beschnitten oder benutzt ihr die löffeltechnick ...
Hi, ich treibe ganz oft SB und trotzdem ist die Vorhaut eingewachsen. Ich gehe jeden Tag duschen. Wie geht das wieder weg? Nur operativ oder ...
Ich habe ein Problem immer wenn ich meine Vorhaut nach vorne ziehe und ich sie später z.B. beim pinkeln zurück mache riecht die eichel sofort ...
Hallo, ich brauche mal einen rat. Mein Sohn (9jahre) bekommt seine vorhaut nicht nach hinten, sieht aus wie festgeklebt.. Ab und zu sieht man an ...
Hallo, ich habe seit langer Zeit Flecken auf der Vorhaut, sieht aus wie ringförmige Blutergüsse, im eregten Zustand heller, im ...
Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir ...
Hallo :) Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt ...
Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren