Ist morgendliche Müdigkeit ein Anzeichen für eine Schlafapnoe?
Ich bin morgens immer furchtbar müde, obwohl ich früh ins Bett gehe und auch durchschlafe.
Nun habe ich Angst an einer Schlafapnoe zu leiden.
Wie kann ich das feststellen lassen?
Ich bin morgens immer furchtbar müde, obwohl ich früh ins Bett gehe und auch durchschlafe.
Nun habe ich Angst an einer Schlafapnoe zu leiden.
Wie kann ich das feststellen lassen?
Schläfst du allein? Denn wenn nicht, dann müsste deine Partnerin das eigentlich mitkriegen, wenn du nächtliche Aussetzer hast. Frag doch sonst mal einen Kumpel, ob er für ein paar Nächte mit dir im selben Zimmer schlafen kann. Sonst bleibt wirklich nur ein Schlaflabor, um herauszufinden, ob du wirklich eine Apnoe hast.
Meine Maske soll jetzt ausgetauscht werden. Habe mehrere probiert, aber keine ist so wie meine alte. Habe jetzt Druckstellen auf der ...
Durch das tragen der Maske mit Kopfhaube ist meine Kopfhaut im hinteren Kopfbereich sehr entzündet, also jeder quadratcentimeter. Hautarzt hat ...
Seit ca. 3 Jahren benutze ich infolge Schlafapnoe eine Atemmaske (Nasenpolster). Tagsüber sowie auch nachts muss ich sehr oft aufstoßen, da ...
Ich trage seit März eine Maske und nehme mir diese nach ca. 3 bis 4 Stunden ab ohne es zu bemerken. Hört das irgendwann von alleine auf, oder ...
Hallo Ihr, nach langer Odyssee wurde bei meinem Partner eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt und eine cpap Maschine ...
Hallo! Mein HNO-Arzt hat mir ein Schlafapnoe-Gerät verschrieben. Ich bekomme es für drei Monate ausgeliehen. Morgen hole ich das Gerät ab. ...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren Schlafapnoe und seit ca.3 Wochen jeden Tag morgens nach dem Aufwachen Schmerzen im Unterbauch. Kann dies durch das ...
Mein Arzt hat mir zur Behebung meines Schlafapnoes den SomnoMed empfohlen. Wäre als Alternative ev. auch ein Bionator ...
Seit ein paar Wochen habe ich ein Beatmungsgerät. Da jeden morgen für mindestens eine Stunde (meistens länger) noch die Druckstellen in ...
Wie lange hält der luftschlauch? Meiner ist in 2 Jahren 7 !!!! mal gebrochen. Schlechte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren