Ist Nasenspray wirklich gefährlich?
Nasenspray wirkt bei mir am allerbesten wenn die Nase mal zu ist. Ich hör aber immer wieder das es sehr schädlich sein soll wenn man es oft benutzt und auch sogar abhängig machen kann. Stimmt das?
Nasenspray wirkt bei mir am allerbesten wenn die Nase mal zu ist. Ich hör aber immer wieder das es sehr schädlich sein soll wenn man es oft benutzt und auch sogar abhängig machen kann. Stimmt das?
Meine beste Freundin ist regelrecht süchtig nach Nasenspray. Erst habe ich das nicht ernst genommen, aber die verbraucht tatsächlich zwei ...
Hallo! Vor einigen Wochen hatte ich einen hartnäckigen Schnupfen. Mein Hausarzt hat mir damals geraten, mir ein Nasenspray zu kaufen. Das habe ...
Hallo zusammen! Ich kenne jemanden, der ist süchtig nach Nasenspray. Jetzt habe ich Angst, daß mir das gleiche passieren könnte. Darf man ...
Es gibt zwar diverse Alternativen zu Nasensprays, aber ich denke, wenn man sich schon für ein Nasenspray entschieden hat, ist es doch egal ...
Hallo! Bevor unser Sohn(11Jahre)vor 2 Stunden zum Sport ging, habe ich ihm das Nasenspray Syntaris verabreicht. Er hat einen festsitzenden ...
In der kalten Jahreszeit habe ich oft eine verstopfte Nase und ich habe mit den herkömmlichen Nasensprays gute Erfolge erzielt. Dieses Jahr ...
Manchmal schwillen wegen einer allergischen Reaktion (Hausstaub, ..)meine Nasenschleimhäute an. Es ist also kein richtiger Schnupfen. Kann ich ...
Im Sommer hat meine Tante immer Heuschnupfen und dies sehr stark, deswegen hat sich sich als Vorsorge schonmal das Livocab Heuschnupfenspray mit ...
Hey, sagt mal welches Nasenspray verwendet ihr eigentlich wenn ihr Schnupfen habt? Ich habe schon überlegt ob ich mich mal in der Apotheke ...
Beim Kauf von Nasensprays kann man ja zwischen zahlreichen Produkten wählen. Ich möchte es mal mit Meersalz-Nasensprays versuchen. Gibt es da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren