Hey, ich habe von Perenterol gehört, und dann soll es noch ein Mittel geben mit dem Namen Entero Teknosal. Wirkt es ähnlich? Kann man es auch benutzen? Insbesondere, wenn man in den Urlaub geht. Man muß ja so eine kleine Reiseapotheke schon dabei haben in manchen Urlaubsländern.
Mit Perenterol hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht :)! Kann ich so absegnen ^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Kümmel-Fenchel-Anis Mischung am besten?
Hallo, mein Magen ist sehr empfindlich. Ich habe oft Magenschmerzen und Blähungen.Ich brühe mir eine Teemischung aus Kümmel-Fenchel-Anis ...
- Auf welcher Position bekomme ich einen Einlauf?
Ich habe immer Verstopfung. Der Arzt empfiehlt mir, dass ich von Zeit zuer Zeit einen Einlauf nehme. Mein Mann hat gesagt, dass es bei ihm ...
- Erst Durchfall dann zwei Wochen keinen Stuhlgang
Hallo!Vor zwei Wochen hatte ich einen aussergewöhnlich starken Durchfall.Jetzt, nach zwei Wochen hatte ich immer noch keinen Stuhlgang.Was kann ...
- Durchfallmittel gegen Norovirus
Im Moment geht wieder der Norovirus um. Der Krankheitsverlauf ist zwar kurz aber heftig und man ist völlig ausgelaugt. Da auch der ...
- Bei Darmproblemen erstmal Tee
Ich muss sagen Tee ist bei Bauchschmerzen und einem aufgeblähtem Bauch das allerbeste Mittel. Nicht nur dass er ganz schnell Linderung ...
- Ist "Uzara" gegen Durchfall auch für Kleinkinder geeignet?
Hallo! Wenn ich Durchfall habe, nehme ich neuerdings Uzaza, ein pflanzliches Mittel. Es wirkt sehr gut bei mir. Könnte ich es auch meinen ...
- Stuhlgang mal zu dünn und mal zu fest
Hi, ich habe seit zwei Wochen Probleme mit dem Stuhlgang, mal ist er zu dünn mal zu fest. Ich weiss nicht woran es liegt, normalerweise habe ...
- Welches Medikament bei Durchfall?
Hallo Community, meine kleine Schwester ist 6 und hat seit heute Morgen extremen Durchfall. Wisst ihr da ein (nicht so starkes) ...
- Welche pflanzlichen Mittel für den Darm?
Hallo , viele kennen es .Die Probleme mit den Darm.Mal ist es Durchfall dann wieder Verstopfung und Krämpfe.Ich habe schon viel Geld für ...