Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich Shizophren?
Hallo also ich fühle mich komisch seit ner weile und wollte fragen ob es shizophrenie ist? also ich bin 26 jahre habe zwei Kinder und ...
- Wie heilt man eine Schizophrenie?
Hallo, ich bin selbst 12 Jahre mit einer akuten Psychose herummgelaufen. Und habe dann endlich einen Weg gefunden wie ich mit meinen ...
- Wie ist der Zusammenhang von Drogenkonsum und Schizophrenie?
Hallo Leute! In Verbindung mit Drogenabhängigen hört man sehr oft den Begriff Schizophrenie, genauso umgekehrt. Ich würde gerne ...
- Cousine mit Schizophrenie verleugnet ihre Diagnose
Hallo zusammen. Bei meiner Cousine wurde nach langem hin und her Schizophrenie festgestellt. Sie aber glaubt nicht, sie sei ...
- Oma ist krank, sie leidet an Wahnvorstellungen
Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat wegen meiner Oma! Meine Oma leidet bereits seit Jahren an "Wahnvorstellungen". Sie ...
- Kann man Schizophrenie mit Kortison heilen?
Ist Schizophrenie eine Gehirnentzündung? Habe ich in einem Forum gelesen. Ich habe auch gelesen, dass man Schizophrenie mit Kortison heilen ...
- Mein Freund fühlt sich verfolgt, könnte er schizophren sein?
Hallo! Mein Freund verhält sich in letzter Zeit sehr merkwürdig und ich mache mir Sorgen um ihn. Er meint immer, er würde verfolgt und schaut ...
- Welche Nebenwirkungen hat das Medikament "Zyprexa"?
Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen? Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - ...
- Schizophrenie Fortschritt,Zukunftsaussichten
Hallo bin in letzter Zeit über eine Artikel gestoßen das Schizophrenie immer mehr enträtselt wird zb das sie auch eine Autoimmunkankheitist, ...
- Dialog mit einer bösen Stimme - Schizophrenie?
Hallo! Wenn eine Person eine böse Stimme hört, die nicht wie seine eigene klingt und auch nicht kontrollierbar ist - mit der Stimme aber ...