Schizophrenie Fortschritt,Zukunftsaussichten

Hallo bin in letzter Zeit über eine Artikel gestoßen das Schizophrenie immer mehr enträtselt wird zb das sie auch eine Autoimmunkankheitist, oder zb diesen Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0, 1518, 756969, 00.html

Denkt ihr das die Krankheit in den nächsten 5-10 Jahren noch kaum der Rede wert sein wird? oder zumindest so gut behandelbar das jeder erkrankte normal leben kann?

Antworten (1)
??

Genau die gleich frage stelle ich mir auch und suche auch jemanden der mehr dazu weiß. Den gleichen Artikel habe ich auch vor einiger Zeit gelesen und er hat mir etwas hoffnung gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema