Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn Mädchen ihre Tage haben
Also heei (: meine freundin und ich machen öfters zusammen petting! wenn sie ihre tage hat is klar das wir nichts intimes ...
- Kriegt man bei der Vorblutung eigentlich Unterleibschmerzen???
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
- Wann kommt meine Periode endlich?
Ich bin 30 und habe noch nicht meine Periode bekommen was heißt das ...
- Tochter muss bei ihrer Regel immer spucken - was ist das?
Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ...
- Tampon ohne periode
Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ...
- Regel und Eingelullert
Hallo. Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und habe mal eine Frage an euch. Ich bin 14 und habe seit einem halben Jahr meine Tage. Meine ...
- Wann bekomm ich endlich meine Tage?
Hi, ich bin 13 Jahre alt, 169cm groß und wieg 50 kilo. Ich bin eher eine der Reiferen in meiner Klasse, hab schon größere Brüste, Scham-, ...
- Menstruation ist 4 Tage überfällig - Ich bin total am Ende!
Hallo! Ich habe ein echt grosses Problem. Meine Regel ist jetzt 4 Tage überfällig. Mein Zyklus hat normalerweise 28 Tage. Ich ...
- Probleme mit Binden bei der Menstruation
Mein 12-jähriges Mädchen hat Probleme mit ihren Tagen, oft läuft die Binde nachts oder sogar tagsüber aus. Tampons möchte sie keine ...
- Mit binde sport??
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...