Ist Sonnenbrand schlecht für meine Oberschenkelmuskulatur?
Ich fahre Rennrad und habe schon mal Sonnenbrand auf den Oberschenkel.
Ist das dann schädlich für meine Muskulatur?
Daniel
Ich fahre Rennrad und habe schon mal Sonnenbrand auf den Oberschenkel.
Ist das dann schädlich für meine Muskulatur?
Daniel
Hallo, ich merke jetzt langsam das ich mir heute auf dem Balkon einen kräftigen Sonnenbrand auf der Brust geholt habe. Bin im Sessel ...
Bald geht es wieder in den Sommerurlaub. Letztes Jahr habe ich mir dabei einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und besonders die Schulter ...
Durch Brandverletzungen können ja Narben zurückbleiben. Ich würde gern mal wissen, ob ein starker Sonnenbrand entsprechend auch Narben in der ...
Nach vielen Jahren machen wir in drei Monaten Urlaub auf den Kanaren. Nun habe ich mir gedacht, daß ich durch regelmäßige Sorariumbesuche die ...
Hallo, ich achte immer sehr darauf, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme und liege oft im Schatten. Jetzt sagt ein Freund von mir, ...
Hallo! Gestern bin ich aus dem Kanaren-Urlaub zurückgekommen. Am letzten Tag habe ich mir noch einen schlimmen Sonnebrand zugezogen. Jetzt ...
Letzten Sommer hatte ich mal einen fürchterlichen Sonnenbrand auf den Füssen und lief danach drei Tage ohne Schuhe rum. Falls das wieder ...
Mein Mann hat sich einen Sonnenbrand zugezogen und leidet. Sein Gesicht und der Oberkörper sind stark gerötet und heiss. Wie kann ich ihm ...
Vor zwei Tagen haben wir eine Bergtour gemacht und dabei ging es auch bei herrlichstem Wetter über einen Gletscher. Dabei habe ich mir einen ...
Da ich ein sehr hellhäutiger Typ bin, meide ich so gut wie möglich die Sonne. Allerdings ist es schon vorgekommen, daß sich meine Haut durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren