Achselgerüche auf behaarten Achseln sind völlig normal.
Wenn dann noch Achselnässe, sprich schwitzen dazukommt, und diese feuchten Ränder in der Kleidung zu sehen sind, ist dies ein volllkommen normaler Zustand.
Wo soll der "Schweiß" (vielleicht stinkend) denn hin wenn keine Achselhaare da sind ??
Alles in der Kleidung ??
Übrigens: Frischer Achselschweiß stinkt überhaupt nicht, wirkt errotisch ....... und wirkt weder unhygienisch noch abstoßend.
Das ist Erfahrung!
Mehr Beiträge zum Thema
- Habt ihr viele Achselhaare?
Möchte gerne mal wissen wie es bei euren Achselhaaren so aussieht...? Habt ihr viele, wenige oder gar keine ? Ich bin jetzt 53 ...
- In welchem Alter kam bei euch die Achselbehaarung?
Hallo. Mit wie vielen Jahren kam bei euch die Achselbehaarung? Bei mir is es nämlich noch net richtig zu ...
- Achselbehaarung im Winter
Wie sieht es bei euch so aus? Vor allem bei den Frauen?! Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass sie im Winter den ...
- Frauen und Achselhaare - findet ihr das sexy oder ekelerregend?
Ich kann nicht verstehen wenn Frauen heutzutage noch eine Achselbehaarung stehen lassen! Ich finde das geht gar nicht, ich war letztens bei ...
- Achselhaar eingewachsen
Ich habe ein eingewachsenes Haar in der Achselhöhle, kann das vom rasieren kommen? Ich habe Angst das es zu einer Zyste kommt, kann das ...
- Was haltet ihr von der Epilation unter den Armen?
Ist das wohl möglich, macht das hier jemand? Ich habe halt ziemlich dunkle Haare, die sehr schnell nachwachsen. Auch direkt nach der Rasur ...
- Ist Achselbehaarung bei Frauen wieder "in"?
Es mag ja zufall sein, aber in letzter Zeit habe ich öfters wieder frauen mit auffallender achselbehaarung gesehen. Das war ja jahrzehntelang ...
- Die Achselhaare beim Mann rasieren oder nicht?
Hi, ich bin 27 und hab jetzt schon öfter Männer mit rasierten Achselhaaren gesehen. Hatte vorher noch nie dran gedacht die Achselhaare zu ...
- Achselbehaarung bei Frauen - Warum immer rasieren?
Warum müssen Frauen immer ihre Achseln rasieren? Männer tun das auch nicht immer. Mir ist aufgefallen das viele Frauen da echt unter einem ...
- Männer mit oder ohne Achselhaare?
Ich hätte mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Findet ihr Männer mit oder ohne Achselhaare anziehender? Eigentlich scheint der Trend ...