Ist Stevia wirklich gesund und natürlich?

Hallo!
Bei uns gibt es ja jetzt auch Stevia, den Zuckersatz, der natürlich und gesund sein soll, zu kaufen.
Bisher habe ich noch kein Stevia gekauft, weil ich nicht wirklich weiss, was ich davon halten soll.
Ist dieser Süßstoff wirklich gesund und natürlich?
LG Niacin

Antworten (3)
Ist Stevia wirklich gesund und natürlich?

Kennt jmd von euch Xylitol? Das hat doch eigntlich die selben eigenschften wie Stevia nur das es noch Zaehne schonend ist, oder?

Das "gesunde" an Stevia ist, dass es weder Kalorien noch Kohlenhydrate enthält.

Naja...gesund ist relativ :D
natürlich ist er jedenfalls.
ich trinke in kaffee oder tee nur noch stevia!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema