Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man surfen lernen???
Hi, ich finde es immer wieder cool wenn ich Leute in Filmen Surfen sehe, da ich jedoch nich selber surfen kann wäre es auch doof mir ...
- Wie kann man frühzeitig erkennen, ob eine Welle nach rechts oder links bricht?
Im Urlaub habe ich erstmals einen Surfkurs absolviert und es klappte danach ganz gut. Die richtig hohen Wellen habe ich noch nicht "geritten". ...
- Surfen auf Fuerteventura mit der www.rapanui-surfschool.com
Mit endlosen Sandstränden, über 300 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und Wellen mit dem Prädikat "Weltklasse" gehört Fuerteventura ...
- Wieviel Durchtauchtechniken gibt es beim Wellenreiten und wann werden die angewendet?
Die Wellenreiter faszinieren mich immer wieder. Als Laie habe ich diverse Durchtauchtechniken gesehen. Wieviel gibt es eigendlich und wann sind ...
- Was bedeuten die ganzen Surfbegriffe / Bezeichnungen bei Surfboards?
hallo..kann mir einer erklären was bei den surfboards diese ganzen bezeichnungen (z.B. 6'6'') heißen soll..is des ein längenmaß oder was is ...
- Sollte ich beim Wellenreiten auf jeden Fall einen Neoprenanzug anziehen?
Bisher war ich zum Wellenreiten nur in Holland und d muss man immer einen Neoprenanzug anziehen, sonst kühlt man auch bei hohen ...
- Was ist geeigneter zum Wellenreiten: Traction Pads oder Wax?
Demnächst fliege ich nach Australien und treffe dort auf meine Freunde. Ich möchte dort auch endlich Wellenreiten gehen, was ist geeigneter ...
- Wie überwindet man die Brandung bis man die geeigneten Wellen zum Surfen erreicht?
Ich habe mal mit dem Surfbrett eines Freundes das Surfen probiert. Das hat leider überhaupt nicht geklappt, da die Brandung ziemlich heftig war ...
- Ist Wellenreiten mit Carvingski möglich?
In der benachbarten Wassersportanlage ist Wasserski und sogar Wellenreiten fast ganzjährig möglich. Jetzt habe ich mir gedacht, einfach meine ...
- Zu welcher Jahreszeit ist Wellenreiten auf den Kanaren besonders zu empfehlen?
Ich habe gelesen, dass ein junger Deutscher Surfweltmeister geworden ist. Er ist auf den Kanaren beheimatet. Dann sollte es ja gute Bedingungen ...