Ist Tauchen auch für Asthmatiker geeignet?
Hallo! Ich würde gerne einmal einen Tauchkurs machen, habe aber Asthma. Ist diese Sportart für mich geeignet, oder eher nicht? Danke. Gruß christahey
Hallo! Ich würde gerne einmal einen Tauchkurs machen, habe aber Asthma. Ist diese Sportart für mich geeignet, oder eher nicht? Danke. Gruß christahey
Ist schon geeignet, kuck mal auf die Seite tauchtauglichkeit.org, bei Tauchen und Krankheit findest alles, was du wissen möchtest
http://tauchtauglichkeit.org/index.php?page_id=26
He, habe schon des Öfteren gehört, dass der Druckausgleich beim Tauchen sehr wichtig sei. Ich versteh, bloß nicht warum? Welche ...
Ich bin Tauchanfänger und möchte mir nun eine komplette Tauchausrüstung zulegen. Jetzt habe ich sogenannte Komplett-Sets eines ...
Wir wollen jetzt endlich auch mal Ägypten besuchen. Da soll es ja wirklich schöne Tauchgebiete geben. Das könnte uns mal reizen, allerdings ...
Heyho, Ich habe seit einigen Tagen (Da ich nun in der Türkei bin) bemerkt das ich Panik bekomme wenn ich unter Wasser Tauche. Ich habe ...
Ein guter Freund aus meiner Clique hat bald Geburtstag und weil er ein leidenschaftlicher Taucher ist, habe ich überlegt ihm eine Tauchlampe zu ...
Beim Tauchen sehe ich immer öfters Kameraden, die mittlerweile ohen Blei tauchen. Haben die eine bestimmte Tauchtechnik entwickelt und warum ...
Im letzten Urlaub wollte ich einen Tauchlehrgang machen. Aber sobald es ein paar Meter in die Tiefe ging, bekam ich richtige Panikattacken. Gibt ...
Ich möchte unbedingt Tauchen lernen und habe mich jetzt etwas "schlau gemacht". Dabei hat mir jemand erzählt, man könnte nicht immer mit ...
Ich tauche für mein Leben gerne und würde auch so lange es den Menschen noch möglich ist meinem Kind auch dieses Hobby nahebringen! Wo sollte ...
Im Urlaub möchte ich auf den Malediven meine ersten Tauchgänge machen. Ein bischen in den heimischen Seen habe ich schon geübt, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren