Sonnengott
Schade, dass viele Menschen so eine unheimliche Voreingenommenheit haben vor Urin. Ich trinke meinen Urin seit einem halben Jahr regelmäßig und ich musste mich auch nie davor ekeln. Ich trinke früh den ersten Strahl, denn er schmeckt sehr intensiv. Auch tagsüber, zum Essen nipple ich öfters mal dran, abends vorm Fernseher auf der Couch oder in gemütlicher, geselliger Runde. Meine Freunde wissen mittlerweile, dass ich lieber mit einem Gläschen frischen Urin als mit einem Bier anstoße. Schließlich ist es ein körpereigener Saft- wie Blut und es ist auch nicht direkt ein Abfallprodukt. Gifte werden durch den Darm, der Haut und über die Atmung ausgeschieden. Urin ist gesund, wenn man paar Tips beim Trinken beachtet.
Durch mein regelmäßiges Urintrinken habe ich mir das Kaffeetrinken und das übermäßige Biertrinken abgewöhnt( tägl. bis zu 4 Flaschen) Ich habe einfach nicht mehr so einen Appetit dran- abgesehen davon, dass ich gar nicht mehr soviel Alkohol vertrage. Keine Ahnung, was da in mir vorgegangen ist.
http://www.urintherapie.com/wirk/wirkungsweise.php
Es gibt viele Bücher darüber, wie man Urin zu seinem Nutzen einsetzen kann.