Ist Wasser mit Kohlensäure gesünder als stilles Wasser?
Bisher habe ich immer stilles Wasser getrunken, jetzt habe ich aber gehört, dass Wasser mit Kohlensäure viel gesünder sein soll. Stimmt das?
Bisher habe ich immer stilles Wasser getrunken, jetzt habe ich aber gehört, dass Wasser mit Kohlensäure viel gesünder sein soll. Stimmt das?
Das liegt aber glaube ich daran, dass Mineralwasser mit Kohlensäure in der Fabrik etwas besser gefiltert wird als das aus dem Hahn.
Also wenn Kohlensäurenwasse gesünder als Kranwasser ist, dann nur weil
es in der Fabrik etwas besser gefiltert ist als aus dem Hahn und weil Mineralwasser gesünder als Kranwasser ist --> mehr Mineralien
Hallo ihr! In meiner alten Wohnung habe ich um mir das Kisten schleppen zu ersparen immer nur Leitungswasser getrunken. Jetzt bin ...
Hallo, wenn man über Trinkwasserqualität spricht, dann meist über weiches oder hartes Wasser und wie viel Schwermetall im Wasser ...
Bei mir neben meinem Bett steht immer auf meinem Nachtschränkchen eine Flasche Wasser, die halt angebrochen ist. Und ich muss immer eine ...
Ich frage mich, was eigentlich gesünder ist, Wasser aus dem Wasserhahn oder Wasser aus der Flasche. Denn kann es sein das das ein etwas ...
Ich mache viel Ausdauersport und muss entsprechend viel trinken. Bisher war es mir wurscht, ob das Wasser mit oder ohne Kohlensäure war, ...
Hallo Community! Ich trinke um Geld zu sparen und mir das Schleppen der Kästen zu sparen in der Regel Leitungswasser. Das einzige ...
Meine Eltern haben aus ihrem Kuraufenthalt einige Flaschen reines Quellwasser aus einer Heilquelle abgefüllt. Sie sind der Meinung, dass ...
Hi, ich trinke, wenn ich Durst habe gerne mal Leitungswasser. Meine Freundin würde das nie machen, sie trinkt nur gekauftes ...
Hallo, ich habe vor zwei Jahren mal Mineralwasser aus dem Urlaub mit nach Hause gebracht und seitdem im Keller vergessen. Jetzt ...
Eigentlich nehme ich immer Mineralwasser und mische mir damit ein Getränk für den Sport. Immer ohne Kohlensäure, weil sonst der Deckel beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren