Ja ich nähe gerne
Also ich schäme mich nicht dafür so ein Hobby zu haben. Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen die auch dieses Hobby haben. Gibts hier einen?
Also ich schäme mich nicht dafür so ein Hobby zu haben. Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen die auch dieses Hobby haben. Gibts hier einen?
Hallo inka, ich habe ein kleines näh atelier und suche jemand der so gerne näht wie ich.wo bist du zu Hause?fg jen
Auch wenn manche denken, daß das ein Hobby für alte Omas ist, nähe ich doch sehr gerne. Meine Uraltmaschine hat jetzt für alle Zeit ...
Wo bekomme ich ein neues Handbuch für die Pfaff Nähmaschine Creative 1467 ?Wo kann ich es nachkaufen, oder wer verkauft ...
Hi, ich möchte mir einen Bikini von einer Bekannten, die sehr gut nähen kann, schneidern lassen. Ich habe ihr den Stoff mit Schnittmuster ...
Hallo zusammen! Meine Schwester ist im achten Monat schwanger und wird also in vier Wochen Mama einer ganz süßen kleinen Tochter. ...
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem erst mit dem Nähen angefangen und muss noch jede Menge üben, bis ich irgendwann ein richtiges ...
Hallo! Ich habe einige Teile in einem Modekatalog gesehen, die ich gerne besitzen würde. Aber wie immer kann man die Sachen nicht kaufen. Ich ...
Hallo ihr Lieben! Da mich in letztes Zeit die Ware von der Stange irgendwie nervt und ich aber leider kein Geld habe mir ...
Hallo! Ich spiele demnächst in einem Theaterstück mit und brauche dafür einen Schottenrock. Meine Freundin hat angeboten, mir ...
Hallo! Ich habe einen Lieblingsfilm, wo die Hauptdarstellein ein wunderschönes Kleid trägt. Es ist aber so ausgefallen, daß man es nicht in ...
Hallo, es gibt ein Gerät, mit dem man Falten "tackern" kann. Das Gerät macht Plastikstifte in die Falten. Weiß jemand wie das Gerät ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren