Ich hab meinen auch mit 16 bestellt, wie von annabel beschrieben, war nur peinlich weil meine Eltern das Paket angenommen haben - war zwar völlig neutral und unaufällig verpackt, aber allein die Situation, dass sie wussten, dass ich etwas bestellt habe und nicht sagen will was es ist...haben dann aber nie wieder gefragt
@Annabel: wie wares bei dir - Paket selbst angenommen?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bastelt man einen Dildo?
Hi ich bin 13 Jahre alt und weiblich.Ich mache sehr oft sb und will was neues versuchen. Wollte fragen wie man sich einen dildo ganz ...
- Dildos ohne Kondome benutzen
Was hat es für einen Grund einen Dildo mit Kondom zu benutzen? Ich alleine vergnüge mich doch damit, so das doch nichts schlechtes von außen ...
- Welche Größe sollte der Dildo haben?
Hi bin m und wollt mal fragen, wieviel ein Dildo so kostet. Welche Größen gibt es so (kleinste, größte)? ... Und wie teuer die größen sind ...
- Dildos der Mutter gefunden
Hey ich hab vor einigen tagen was im schrank meiner mutter gesucht und dabei 2 dildos und mehr diverses spielzeug gefunden. :o habt ihr ...
- Dildo auch für Anal
Meine Freundin wollte mal anal ausprobieren und wir wollen dabei sehr vorsichtig vorgehen. Kann man zum probieren nicht lieber erstmal einen ...
- Dildo oder Vibi
Ich und meine Freundin denken nach uns ein Sexspielzeug zu bestellen, am ehersten einen Dildo oder einen Vibrator was ist den besser für ...
- Dildos aus Holz?
Ich hab das jetzt gelesen das es auch Dildos aus Holz gibt. Ich dachte erst das wär ein Scherz. Kann man davon keine Splitter kriegen? Und wie ...
- Wie oft benuzt ihr einen Dildo?
Wie oft benutzt ihr einen Dildo? Wenn man den Berichten glauben kann sind wir ja alle sooo aufgeklärt und sooo locker im Umgang mit Sex. Ich ...
- Wie laufen Dildoparties ab?
Wie läuft so eine Dildoparty eigentlich ab? Ich kann mir da wenig drunter vorstellen und eine Freundin wollte mich letztens zu sowas einladen. ...
- Wie teuer ist ein Dildo
Wieviel Euro gibt man für einen guten Dildo aus? Auf was sollte man beim Kauf eines Dildos achten? Reicht es aus den Dildo nach dem gebrauch ...