Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe mein Freund trägt meine Unterwäsche!
Ich brauche dringent hilfe von jemanden der erfahrung damit hat! ich bin mit meinem freund seit ca. 3 jahren zusammen, und ich weis zwar schon ...
- In klamotten baden
Hallo bin ich der einzige der gerne ins wasser gehen mit klamotten. Ich bade gerne in lederjeans und jacke aber auch meine HH regenjacke und ...
- Stehe total auf Füße
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
- Kleider kaufen
Ich möchte mir als Mann gerne ein paar Damensommerkleider kaufen. Damit Sie auch gut passen würde ich gerne in ein Damenmodehaus gehen. Wer ...
- Wasserspielzeuge für Schwimmbäder
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
- Knistern vom Rockfutter
Ich finde es gocherotisch wenn meine freundin in ihre nur die transparent reinschlüpft sie zieht sehr gerne enge röcke an mir gefällt eb ...
- Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage
Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke ...
- Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy
Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen. Er sagte mir ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Frauen im Reitoutfit
Hallo, also mich erregen Frauen im eleganten Reitoutfit ungeheuer. Schöne, enge, hohe Lederreitstiefel und dazu eine enge Reithose mit ...