Mehr Beiträge zum Thema
- Uggs wieder in Mode?
Hallo zusammen, Meine Tochter hat im letzten Jahr so Ugg Boots getragen. Leider sehen die furchtbar aus. Sind die diesen Winter wieder in ...
- Meine neuen Stiefel piepen, wenn ich ein Geschäft betrete, was soll ich tun?
Hallo! Am Montag habe ich mir neue Stiefel gekauft und sie heute zum ersten mal getragen. Als ich heute Morgen in ein Warenhaus ging, fingen die ...
- Sind Winterstiefel auch mehrere Saisons tragbar?
Hallöle! Mich würde interessieren, ob man Winterstiefel auch mehrere Saisons tragen kann? Also, klar dass man das kann, aber wie das so auch ...
- Wo kann man Stiefel für Problemfüße kaufen?
Hallo! Ich suche schon seit eineinhalb Jahren vernünftige Stiefel, die mir auch wirklich passen. Aber ich bin ziemlich groß(1, 79m) und habe ...
- Welche Stiefel passen gut zu Röcken?
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich nie wirklich Stiefel getragen, aber in letzter Zeit trage ich umso mehr Röcke und ich musste ...
- Welche Marke hat rosane Stiefel?
Hallo ihr Lieben! Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und bräuchte für mein Outfit bzw. Kostüm am besten auch ...
- Wie hoch ist der Schaft von Original Ugg-Boots?
Hallo! Am Samstag hat mir ein Bekannter Ugg-Boots zu einem sensationellen Preis angeboten. Eigendlich wollte ich sie mir heute kaufen, aber ich ...
- Tipps gegen schnelles Zerkratzen der Absätze
Hallo ihr! Ich habe mir gestern ein Paar super schöne Stiefel gekauft, und möchte verhindern das die Absätze wie bei meinen ...
- Stiefel zum Rock barfuß tragen
Jetzt in der kühleren Jahreszeit trage ich gerne Röcke kombiniert mit Leggings und Stiefeln. Die Stiefel trage ich immer barfuß. Das finden ...
- Stretchstiefel - Stiefel ohne Reißverschluss
Hallo! Seit November bin ich unterwegs, um Stiefel für mich zu kaufen. Mein Problem ist, ich habe sehr dicke Waden und bekomme deswegen den ...