Jeanspumps, was passt dazu?
Hallo,
Habe mir neue pumps gekauft aus jeansstoff fand sie sooo toll aber nun bin ich völlig überfragt zu was man sie anzieht??? jeanshose jeansrock oder doch lieber garkein jeans?? ich danke für viel anregungen
Hallo,
Habe mir neue pumps gekauft aus jeansstoff fand sie sooo toll aber nun bin ich völlig überfragt zu was man sie anzieht??? jeanshose jeansrock oder doch lieber garkein jeans?? ich danke für viel anregungen
Ich würde sie eher als Kontrast anziehen, zum beispiel zu einer beigefarbenen hose. jeanshemd, jeansjacke, jeanshose, jeansschuhe, ... das wäre vielleicht ein wenig viel
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesen klassischen schwarzen Lederpumps ohne Plateausohle. In meiner Kleinstadt bin ich leider nicht ...
Guten morgen allerseits! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe sehr viele schöne lange Röcke, die meisten sind etwas weiter und wallender ...
Hallöchen! Ich habe ein sehr seltenes Problem glaube ich. Zumindest hat noch keiner, den ich dazu befragt habe gesagt, dass er davon schonmal ...
Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit mal so weiße Pumps bei Deichmann gesehen, die mir super gefallen haben. Blöderweise ...
Ich war mir erst nicht sicher. aber nachdem bei einer meiner sandaletten der riemen neue löcher hatte (was mir erst gar nich auffiel), ...
Hallo an alle! Ich trage eigentlich am liebsten Sneakers und Stoffschuhe, aber jetzt habe ich einen neuen Job in dem hin und ...
Hallo, wozu findet ihr passen Peep-toe schuhe besser als andere Pumps? Ich finde die klassischen Pumps viel eleganter als Peep-toe-Schuhe und ...
Welche Höhe ist bei Pumps noch gesundheitlich ...
Hallo allerseits! Ich bin schon länger auf der Suche nach Pumps mit Leoparden-Muster. Ich habe die mal bei einem Mädel auf der ...
Hallo. Ich suche was ausgefallenes für eine Party. Dazu bin ich auf der Suche nach ein Paar ganz bestimmten Schuhe, am liebsten in silber oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren