Jeden Tag ein Druck im Kopf

Guten Abend!
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich versuch es einfach einmal

ich bin 22 jahre alt und habe seit 2-3 monaten jeden tag so einen druck im Kopf ab und zu sticht es einseitig allerdings nicht immer.
den druck im kopf habe ich, wie eben gesagt, jeden Tag allerdings meistens nur ab abends. manchmal wird mir sogar schwindelig und meine kopfhaut fängt an zu schmerzen. war schon einmal beim hausarzt allerdings meinte der es könnte vom blutdruck kommen oder vom unregelmäßigem essen. blutdruck ist ok 125/70 unregelmäßiges essen ist ausgeschlossen.

dieser druck im kopf belastet mich sehr und ich mache mir wircklich sorgen das es etwas schlimmeres sein kann. hatte dieses problem zuvor nie.
ich hoffe es kann mir jemand einen rat geben oder vielleicht hat schon mal wer das selbe gehabt und kann mir ein wenig helfen.

entschuldigung für meine rechtschreibung

mfg Melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema