Jelly? - Da ist ggf. zu äußerster Vorsicht zu raten!!!
Liebe Devil-Maus,
bis jetzt hast Du ja noch keine aussagekräftige Antwort auf Deine eigentliche Frage bekommen. Aber ich habe mich halt einfach mal für Dich im Internet umgeguckt. Dabei kam folgendes heraus:
Erfahrungsberichte besagen u. a. höchste Glücksgefühle beim Gebrauch eines Jelly-Vibrators. Wer ihn einmal hat, gibt ihn nicht wieder her! (Ich hoffe allerdings nur, daß solche Berichte nicht etwa von Herstellern unter anonymen "Pseudo-Namen" ins Netz gestellt wurden, um die Verkaufszahlen zu steigern; Doch ich glaube: Wohl eher nicht!?!) --- Allerdings raten andere User dringend vom Gebrauch der Jelly-Vibratoren ab, und zwar aus folgendem Grund: Der Inhaltsstoff "Jelly" sei z. B. in Kinderspielzeug [und erst recht in Artikeln für Babys] zumindest in Deutschland verboten! Und das wohl nicht ohne Grund: Er gelte als krebserregend und rufe z. B. Schleimhautreizungen und andere körperliche Nebenwirkungen / Schädigungen hervor.
Also ich wäre da sehr vorsichtig an Deiner Stelle. -- Kannst ja mal unter
"http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f28305_couple2-Jelly.html"
reingucken. Da findest Du gleich oben auf der Seite eine Frage dazu und gleich darunter entsprechende (sehr warnende) Antworten. (((Aber die Adresse mußt Du so in die Adreßzeile des Internetexplorers eingeben, wie oben angegeben [also »nicht« {wie meistens gewohnt} " http://www. ... "];
Und vor "f28305" stehen zwei "Tiefstriche".)))
Um Dir antworten zu können, mußte ich mich in der Community erst offiziell anmelden. Das habe ich unter dem obigen Namen getan. Allerdings kennst Du mich schon ganz woanders her: Danke für Deinen Tipp bzgl. "15x9"!! Weißt Du, was ich damit meine? Ich hatte Dir ja gleich gesagt, was ich davon halte. Unterdessen kam's zu einer Situation, in der ich es ausprobiert habe - und zwar mit Erfolg! - Also ganz herzlichen Dank!! - Und nun hatte ich gleich mal die Möglichkeit, mich bei Dir zu revanchieren. Meine Antwort auf Deine hier gestellte Frage war zwar sicher nicht das, was Du Dir erhofft hattest, aber ich denke, daß ich damit nicht gleich Deine "geheimen" Sehnsüchte / Träume zerstört habe.
Ganz liebe Grüße von
dzl-Chrisi-Boy
----------------------------