Jemand Deutsch als Fremdsprache ?
Hat jemand hier Deutsch als Fremdsprache gelernt? Ich würde gern mal wissen ob das wirklich so schwer ist wie man immer sagt. Ich kann mich da als Muttersprachler nicht reindenken. Was war am schwersten zu lernen ?
Hat jemand hier Deutsch als Fremdsprache gelernt? Ich würde gern mal wissen ob das wirklich so schwer ist wie man immer sagt. Ich kann mich da als Muttersprachler nicht reindenken. Was war am schwersten zu lernen ?
Oh! Ja!
Ich habe 2 jahre deutsch in meine Heimat gelernt und dann hier 1 Jahr lang an der Uni (DaF) Ich lebe seit 11 Jahren hier und ich finde es immer noch schwer. Ich lerne noch. Nicht im Unterricht, sondern mit den Leute. Ich merke, wie viel ich noch vor mir habe. Deutsch ist SEEEHHHHRRR schwer.
Hallo zusammen, ich bin in einer Deutsch-Russischen Familie aufgewachsen und habe daher gute Grundkenntnisse im Bereich der ...
Hallo bin der Maurizio staalich geprüfter Dolmetscher und Übersetzer !! Würde mich freuen mit leuten auf Englisch Französisch Spanisch ...
Ich war gestern zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.Leider bekam ich die Stelle nicht, weil meine Sprachkenntnisse in Englisch nicht ...
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
Darf man jede erlernte Sprache von der Steuer absetzen oder muss man belegen wozu man diese braucht? Muss der Arbeitgeber einem eine ...
Guten Tag, Fremdsprachen sind ein MUSS in der heutigen Berufwelt. Da ich leider noch nicht so viele kann und wenn, dann auch nicht gut. ...
Hallo ihr! Eine gute Freundin von mir ist vor kurzem Mama geworden und möchte ihre Tochter aufgrund ihrer eigenen marokkanischen ...
Hallo Leute! Bei mir hat sich eine Griechin als Petwrula vorgestellt. Was bedeutet der Name? Ich habe was über Petrula gefunden ...
Ich muss in Englisch ein Referat über die Political Correctness bei den Afroamerikanern halten. Jetzt bräuchte ich es aber um zu verdeutlichen ...
Was hat folgendes für eine Bedeutung? es wurde mir gesendet und ich möchte es unbedingt wissen. danke im voraus! Mos fli gjume se ke kohe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren