Jemand Erfahrung mit der Tantra-Massage? Entspannend und zu empfehlen?

Ich möchte mich einmal selbst belohnen und mich massieren lassen. Im Internet habe ich etaws über eine Tantra Massage gelesen. Das hört sich ja sehr interessant an .Kennt jemand diese Massage? War sie entspannend und würdet ihr sie empfehlen? Gruß Wilhelm

Antworten (2)
Tantra

Tantramassagen sind etwas wunderbar entspannendes. Derjenige, der sich massiern lässt, kann sich dabei, je nach Massagedauer bis zu eineinhalb oder zwei Stunden einfach fallen lassen und entspannen. Stress fällt ab, Anspannung fällt ab. Die Berührungen sind nicht mit "normaler" Massage zu vergleichen, sie sind ganz harmonisierend, zart und verlaufen über den ganzen Körper. Ausprobieren ist da angesagt.

Eine empfehlung wert - tantra

Hallo wilhelm, probier es einfach aus. ich kann mich dabei wunderbar und nachhaltig fallen lassen, gelassenheit und kraft schöpfen. dabei ist es jedes mal anders und jede hat auch ihren eigenen stil. wenn du loslassen kannst und eine gute atmosphäre entsteht, erlebst du puren genuss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema