Wie lange dauert eine Tantramassage und ist die Frau dabei nackt?

Hallo,

ich war jetzt schon öfter mal bei erotischen Massagen und wollte mal eine Tantramassage ausprobieren. Welche Zeit sollte man dafür einplanen, eine, zwei oder gar drei Stunden? Ich denke die Frau ist dabei auch nackt oder massiert sie angezogen?

Wäre nett ein paar Infos zu bekommen

Martin

Antworten (4)
Tantra-Hallo Martin

Bei dieser Massage sind beide nackt.
Es ist jaIntimität auf hohes Maß herzustellen.
welches von von der Dame undvon Dir Vertrauen erfordert.
Orgasmus kann sein , dann aber am Ende so 1, 5 Std.muß muß man
schon rechnen.Dann kommt die erwünschte Entspannung
wie Du sie kaum erlebt haßt.

Fünf Stunden!

Natürlich nackt. Danach treibt man es auch Anal. Zeit aufwand 5 Stunden.

Tantra Massage

Lieber Martin,
1, 5 Stunden ist das empfehlenswerte Minimum zum Ausprobieren. Der ganze Körper (auch die Rückseite) wird dabei mit einbezogen. Plane etwas mehr Zeit ein, da ein Duschen vor und nach der Massage ratsam ist. Weiterhin finden teilweise auch noch vorher kurze Beratungsgespräche mit der Masseuse statt.

Häufig sind die Masseusen nackt. Das ist in den Studios unterschiedlich. Am besten einfach danach fragen.
Gruss Anika v. Tantra Feeling Team

Original Tantramassage

Hallo Martin,

die Original Tantramassage dauert mindestens 1, 5 Stunden, diese Dauer würde ich dir für die erste Massage empfehlen.
Die Tantramassage ist eine sinniche Reise durch deinen eigenen Körper, die Körperemfindungen können verstärkt wahrgenommen werden wenn du die Augen schließt. Ob die ausführende Tantramasseurin etwas anhat ist in der Massage nebensächlich, allein wegen der hohen Temperaturen im Raum kann es allerdings nicht sehr viel sein.
Eine gute Adresse in deiner Nähe findest du unter:

www.tantramassage-verband.de

viel Spaß beim Ausprobieren

Martina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema