Wer hat bereits Erfahrungen mit Tantra-Massagen?

Hallo,

ich möchte gern fragen ob wer schon irgendwelche Erfahrungen mit Tantra Massagen gemacht hat. Möchte gern wissen wie so etwas abläuft, was es da so für Rituale gibt, ob es wirklich entspannend ist..

Über Antworten würde ich mich freuen =)

Antworten (8)
Arznei
Sinnliches loslassen ...

... und sich hingeben sind sicher die Wichtigsten eigenen Zutaten dabei. Auch ich habe Erfahrung mit der Tantramassage im nehmen und geben. Dabei gibt es gewisse Rituale, dein Körper wird geölt, liebevoll massiert, auch im Intimbereich, aber möglichst so, das der Höhepunkt gezielt und so lange wie möglich zurück gehalten wird. Alles was passiert, passiert absichtlos, so dass Du Dich möglichst tief fallen lassen kannst, Dich völlig entspannen kannst und mit uneingeschränkter Lust in diese sinnliche Welt eintauchen wirst.

Liebe Grüße Bettina

@tantramassage

Hast du schonmal eine Tantramassage gießen dürfen? Würde es auch gerne mal testen, bin mir aber unsicher und hab da paar Fragen zu.

Hallo, ich habe gehört das die tantra Massage sämtliche Bereiche des Körpers, vom Kopf bis zu den Zehen in ihre Choreographie mit einbezieht. Sie findet entweder auf einer Massageliege oder dem Futon statt. Soll anscheinend eine sehr interessante Erfahrung sein.

Tantra Seminar

Hallo, Ich hatte auch Erfahrung mit Tantra Massagen und zwar hier in der Nähe von Berlin http://www.secret-of-tantra.de/ Sie haben viele Seminar Programme und Methoden: Tantrische rituale, Meditationen, Yoga, Körper, Emotional Training. Mein Besuch dort war eine sehr gute Erfahrung. Schöne Grüße

Tantramassage erfahrung

Ja, ich habe erfahrung mit tantra-massage im bekommen und im geben. es läuft wie ein ritual ab, deine körper wird verhert, liebevoll massiert, auch intimbereich, aber ohne einen wunsch nach etwas, alels passiert absichtlos, so dass du dich fallen lassaen kannst, dich entspannen kannst und diese sinnliche welt eintauchen.

lg

ich bin eine professionelle tantra-masseurin

Hallo Jassi674, ich wohne in Berlin und habe Erfahrung mit Tantra Ritual. Ich suche Partnerin für Tantra Massage Austausch. Wo wohnst du? Vielleicht können wir darüber sprechen ?
LG Tantra1965

@jassi674

Ich weis nicht ob ichs
falsch interpretiert habe
aber es gibt ja Tantra Massagen Studios
und damit meine ich ob dort schon jemand
Erfahrungen gemacht hat =) bin zufällig
im Internet fündig geworden aber noch unsicher
da einen Termin zu vereinbaren weil ich wissen will
was da so passiert =)

Habe es selbst auch noch nicht ausprobiert.
Finde es selbst aber auch hochinteressant, habe aber auch noch nicht den Partner gefunden mit dem ich das ausprobieren kann :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren