Ist eine Tantramassage mit oder ohne Orgasmus?

Hallo, ich bin neu in dem Bereich. Hier meine Frage: Wird der Mann bei einer Tantramassage zum Höhepunkt gebracht oder wird der Genitalbereich nicht stimuliert? Wenn nicht, gibt es Probleme wenn man auf Grund von zu hoher Erregung trotzdem "kommt"? Gruß Kai-Uwe

Antworten (1)
Tantra ist lüge pur

Ja es gibt ein problem, wohin mit dem sperma es versaut den wertvollen perserteppich u. da könnt ja jeder "kommen"
haben sie den zynismus gespürt. meine meinung ist das 90% der tantramasseusen nur einen vorwand gefunden haben nicht mit ihren "patienten" oder kunden sex haben zu müssen aber ein argument oder ersatz dafür anbieten um mindestens das gleiche geld abzukassieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema