Interesse an Tantramassage-Austausch - wo findet man Partner?

Wir sind netten freundlichen Paare interessiert an einem tantra austausch mit netten Paaren oder ein Partner oder ein partnerin.

Antworten (4)
...

Keine Kontaktsuche im Forum

Paarmassage

Wir sind auf der suche nach einem paar das uns mit einer tantramassage verwöhnt.mit massagetausch haben wir noch keine erfahrung aber alles ist zum ersten mal.
gruss anna und hans

Massage

Hallo, ich bin vielleicht etwas spät aber für eine Massage ist es ja nie zu spät.
Ich bin selbst Masseur und sehr interessiert an erotischen/tantrischen Massagen. Gerne würde ich euch mal mit meinen Massagekünsten verwöhnen. Falls ihr noch interessiert seid, freue ich mich auf eine Antwort von euch. Ich wohne im Raum Freiburg bin 40J, groß-sportlich-schlank, gepflegt, diskret und natürlich sympathisch ;-))
Viele Grüße
Bernd

Endurance
Tantra-Gruppen

Macht doch mal einen Tantra-Kurs, danach könnt ihr euch einer regionalen Tantra-Gruppe anschliessen. Für Anfänger sind die meisten Gruppen nicht zugänglich. Einfach mal "Tantra Kurs" oder "bewusster-lieben.de" in die Suchmaschine eingeben und informieren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema