Habe Tantra für mich entdeckt - totale Entspannung und Energieaufladung!

Ich bin Tagsüber sehr gefordert, nach langem suchen habe ich für mich die Tantramassage als eine Entspannung entdeckt die Ihresgleichen sucht. Ich bin noch NIE so entspannt und mit Neuer Energie aus einer Massage gegangen wie bei der Tantra. Man sollte ohne Vorurteile und falsche Vorstellungen in eine Massage gehen, es ist und wird es bleiben eine absolute Entspannung und Energieaufladung. Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen.

Antworten (1)
Worauf man achten sollte...

Schön, dass du so eine tolle Erfahrung gemacht hast!
Leider ist der Begriff Tantramassage nicht geschützt, daher gibt es auch alles mögliche unter dem Begriff... bin selbst Tantramasseurin und kenne mich daher etwas aus.
Zwei Tips fallen mir spontan ein: Eine professionelle Tantramassage findet nie in oder auf einem Bett statt, sondern auf einem Futon oder einer anderen Matte auf dem Boden, in großen Ausnahmefällen auch mal auf einer Liege, z.B. wenn du nicht so beweglich bist. Und Fotos von Masseurinnen auf Websites sollten nicht direkt aufreizend oder im Dessous sein. Stattdessen gibt es bei seriösen Unternehmen Portraitfotos, gar keine Fotos, oder auch nackt oder in einem Tuch, aber mit viel Natürlichkeit - nicht sich aufreizend anbietend....
Ansonsten kann ich auch nur sagen: Absolute Wohltat für Körper, Geist und Seele... wunderschön (hab ja selbst auch schon einige Tantramassagen bekommen)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema