Suche Tantramassage im Raum Bodensee

Hallo, möchte gerne in Genuß einer Tantramassage mal kommen und möchte gerne wissen, wo es in unserer Nähe so etwas gibt. Wohne im Westallgäu (Raum Bodensee)
Danke und liebe Grüße
Simone

Antworten (11)
Moderator
@all

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse für sexuelle Dienstleistungen. Dazu ist das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Was ist am bodensee los das alle dort tantra wollen.

Eine provokannte fragen, was ist am bodensee so besonderes das nur dort leute jemanden zur tantramassage anbieten oder suchen. hier in münchen gibt es das schon aber nur von sogenannten professionellen anbietern die kassieren u. den männern ein X für ein U verkaufen.
sollen alle männer jetzt zum bodensee pilgern ?

Hast du was gefunden

Hallo,
hast du was gefunden?
Ich beschäftige mich derzeit auch mit tantra und dem Finden der erkenntnis.
meld dich einfach, wenn du noch magst.

Gruß

...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tantra

Hallo Simone, Hallo alle zusammen
Ich würde sehr gerne Tantra näher kennenlernen, ich komme aus Konstanz, finde hier in der nähe aber niemand der Tantra anbietet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir, oder jemand aus dem Forum weiterhelfen könnten.
Danke!
Lieben Gruß
Markus

Wellness tantra kann ich dir anbieten

Hallo simone, mache seit jahren wellness tantra massagen von privat zu privat.
wenn du interesse hast und unsere distanz nicht allzu gross ist, würde ich mich freuen dich kennen und verwöhnen zu können.

mfg



mike

ps. meine email ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo Simone suche eine Tantra Masseurin

Hallo Simone suche eine Tantra Masseurin am Bodensee.
Ich habe deinen Beitrag vom Dezember letzten Jahres gelesen.
Hast du die mail Adresse von der Lea noch oder kannst du mir den Kontakt zu ihr herstellen ?
Liebe Grüße
Alex

tantra massage

hallo simone,
gerne kann ich dir eine tantramassage mit kamasutra geben.
bin 44 attraktiv und freue mich auf dich
lg jürgen

Tantramassage-Angebot

Liebe Lea,
gerne möchte ich dein Angebot zu einer Tantramassage annehmen und würde ich freuen, wenn wir in Kontakt kämen.

Liebe Grüße
Simone

Tantra Massage im Rm Bodensee

Liebe Simone,

Du hast am 10.09. eine Annonce aufgegeben und suchst Tantra Massage. Gerne werde ich Dir eine entsprechende Massage/Ritual zukommen lassen. Melde Dich doch bei mir !
Herzliche Grüße
TOM, 41
...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tantrasession

Namaste,

für mich ist Tantra eine generelle Lebenseinstellung und hat sehr viel mit Achtung und Respekt, Harmonie aber natürlich auch Lust zu tun..

Ich selber habe mich dem verschrieben, und gebe daher sowohl
Tantramassagen als auch Tantrarituale im Raum Ffm , zeitweise auch bundesweit, zumal ich auch eine Ausbildung darin gemacht habe.

Wir würden uns bei Interesse vorher erst einmal in einem Cafe treffen, schauen, ob wir uns sympathisch sind, denn die Chemie muss schon stimmen, und wenn das der Fall ist, kann anschliessend die Tantrasitzung stattfinden.

Du kannst dabei mit ca. zwei Stunden dieser achtsam-zärtlichen Zuwendung rechnen. Insgesamt dauert ein erstes Treffen jedoch mindestens zweieinhalb bis drei Stunden, da wir gemeinsam den Ablauf festlegen und diesen anschliessend dann auch nochmal nachbereiten.

Es wird eine Atmosphäre der Achtsamkeit geschaffen, in schöner Umgebung, mit
gutem Duft und angenehmer Musik.

Ich beginne mit einer kleinen Meditation, danach folgt eine
Reiki-Behandlung und eine ganzheitliche Ölmassage, wobei der gesamte Körper von Kopf bis Fuss massiert und energetisiert wird, und eine Lingammassage auf Wunsch auch miteinbunden ist.

Abschliessend machen wir einige Energielenkungs-, und Chakraübungen, die mit einer schönen Visualisierung abgeschlossen werden.

Tantrasessions sollen der Persönlichkeitsbildung und dem Körperbewusstsein
dienen. Durch den achtsamen Umgang und die vorbereitende Massage
wird es Dir möglicht, Dich richtig fallenzulassen, und Du kannst ganz
andere, neue Bewusstseinebenen erreichen.

Es schult insgesamt also Körper und Geist, wirkt Stress abbauend und
revitalisierend und zeigt Dir neue Möglichkeiten im Umgang mit Dir, Deinem Körper und Deinen Sexualenergien.

Zusätzlich biete ich noch theoretische Erörterung tantrischer Praxis, Übungen für zu Hause und Tantraseminare an .

Wenn Du Lust hast, dies auch einmal zu erleben, freue ich mich sehr bald wieder von Dir zu hören.

Herzliche Grüsse

lea

tantramassage

hallo,
ich wohne in friedrichshafen, bin 32j, m, habe 2 tantra seminare besucht bei advaita und padmini. ich suche schon seit längerem eine frau um das gelernte zu vertiefen, gerne würde ich dir eine einführung in die tantramassage geben.
freu von dir zu hören.

liebe grüsse
mika

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema