Amakido statt miracle of touch

Das bekannte Tantra-Studio in Freiburg/Umkirch hat den Namen geändert. Weshalb weiss ich ja nicht, aber da ich schon mal im miracle of touch war, werde ich demnächst mal in das neue Studio gehen, amakido. Hoffentlich auch so gut wie vorher, ich freu mich schon drauf

Mary

Antworten (2)
Aber in anderen Räumen

Für Männer okay, aber Frauen würde ich davon abraten ins amakdo zu gehen. So toll sind die Räume nicht.

Amakido dasselbe Massageteam wie bei MoT

HAllo Mary, ich war erst vor ein paar Tagen beim ehemaligen Miracle of Touch jetzt AMAKIDO.. und ich kann sagen, bis auf die Räumlichkeiten hat sich nichts geändert. Top-Massagen wie ich sie auch von MoT kenne.. liebevoll entspannend und sexy erregend zugleich... Mh bald wieder..
Viele Grüße Jochen Marti

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren