Würde gerne mal eine Tantramassage ausprobieren - muss man da nackt sein und was wird massiert?

Hallo
Habe von einer Tantramassage gehört, würde gerne mal eine aussprobieren irgendwie traue ich mich nicht so ganz muss mann ganz nackt sein be einer solchen Massage was wird da eigentlich alles massiert?

Antworten (5)
Beste Massage Praxis in HAmburg

Hallo,

ich habe schon ziemlich viel hier in Hamburg ausprobiert !!! Und muss leider gestehen das die meisten hier in hh & umgebung nur schrott anbieten! Doch nun habe ich wohl mit abstand die beste Massage Praxis in Hamburg gefunden.
Zentral gelegen in der Schanze, die Damen die dort arbeiten habe mir ein so ausführliches und hilfreiches info gespräche gegeben, der wahnsinn!!
Es werden dort richtige tantra rituale angeboten nachdenen man sich wie neugeboren fühlt !! Ich war jetzt 2 mal da und kann euch versichern wenn Ihr auch mal da wart wollt ihr nie wieder woanders hin !!

Probiert es aus es lohnt sich !!!

Mfg Rick

Tantra

Hallo David ich bin auf deine Tantramasageanzeige gestossen daich selber auf dem Weg von tantra bin und mir gernee wieder mal eine Tantramssage wünsche. Da es sehr teuer ist und ich nur 60%arbeite kann mann sich das nicht viel leisetn.
Die Seminare die ich besuchte war bei ... ich massiere auch selber ab und zu um das gelernte nicht zu vergessen. Für mich muss es die Chemi stimmen das ich mich fallen lassen kann. Gell Rein am Mein ist in Deutschland oder.?
Ich komme aus dem Kanton ZH. Nun freue ich mich widedr von Dir zu lesen. Namaste Delphin

Du musst dich wohlfühlen!

Das ist die hauptsache, aber nackt sein währe von vorteil!

Tantra ist ein sinsibles auf deinen Körper einschwingen, jede Stelle sollte einbezogen werden.

Nur wenn du dich fallenslässt, vertrauensvoll weist das nichts geschieht ws du nicht möchtest, wirst du das Tantra für dich erschliessen.

Trau dich, im Rhein Mai Gebiet komme ich zu dir, wenn de magst!

LG

David
Mobiler Tantra Masseur

Danke

Danke Tantrahh für die Information

tantrahh
Tantramassage

Hallo svenja habe grade deine Frage gelesen und muss dir sagen bei einer Tantramassage das ist eigentlich eine sinnliche Ganzkörpermassage es wird der ganze Körper mit Oil massiert auf wunsch mit einer Yonimassage-intimmassage es ist wie bei einer ganzkörpermassage mit vorder und rückseite des körpers entweder nackt oder nur mit slip bekleidet kann mann sich massieren lassen bei einer yonimassage empfiehlt es sich ganz nackt zu sein es sollte aber vorher alles geklärt werden im gespräch .ich mache Hausbesuch -Massagen raum Hamburg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema