Tantra massage in freiburg

Ich habe in freiburg ein tantrisches massagestudio endeckt das ich gerne weiterempfehlen möchte.
die hygiene ist spitze und man wird super entspannt und verwöhnt.

www.flow-massagen.de

Antworten (9)
Mein ist ganz begeistert

Jetzt gab es einen Monat keine Massgen im miracle, ich merke, dass ich es vermissen. Jetzt im Februar werde ich wieder mal hingehen, die einzige Adresse in Freiburg, bei der frau sich erotisch massieren lassen kann. Schade, dass das nirgend anders möglich ist.

Moderator
@Jochen

Bitte KEINE Telefonnummern im Forum, das kannste in den Forenregeln nachlesen.

Paarmassage

Hey Sonia, ihr könntet z.B. zu einer Paarmassage im amakido gehen... Es gibt soviel ich weiss, war mit meiner Frau vor einem Jahr bei einer und vor zwei JAhren bei dem Massageausbildungsseminar von denen.
Die Frauen und Mäner dort machen das wirklich sehr hingebungsvoll und sehr respektvoll. Sie wahren Euer beide Imtimssphäre und könne Euch auch in Sachen tantra und wie berühre ich meinen Partner einiges beibringen....Ruf doch mal an********* oder Du gehst selbst zu einer Massage, Du kannst zu einer Frau oder zu einem Mann gehen, je nachdem was Dir eher liegt.. Viele Grüße Jochen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mein ist ganz begeistert

Ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll, jetzt habe ich vor kurzem mitbekommen, dass sich mein Mann im Amakido massieren läßt. Vielleicht bin ich ja nur neidisch, oder traue mich nicht, auch mal dahin zu gehen. Kann mir denn jemand raten, was ich machen soll?

Miracle of Touch heisst jetzt amakido

Hallo,
ich war vor kurzem bei einer wundervollen Tantramassage bei Freiburg... Die hiessen Miracleof Touch und jetzt AMAKIDO.... Ganz tolle Frauen und hingebungsvolle Massage.. ich konnte super entspannen und hatte den MEGA-Orgasmus.. empfehlenswert!

Grüße Jochen

Miracle unter neuem Namen

Hallo,

jetzt gab es einen Monat keine Massgen im miracle, ich merke, dass ich es vermissen. Jetzt im Februar werde ich wieder mal hingehen, die einzige Adresse in Freiburg, bei der frau sich erotisch massieren lassen kann. Schade, dass das nirgend anders möglich ist.

Sonja ..

Angenehme Massagen von Masseur in Freiburg

Hallo,

ich habe für mich (weiblich, 39) den Masseur gefunden, der mich zart und angenehm massiert. Ich gehe jetzt seit vielen Wochen regelmäßig wöchentlich hin, habe viele Massagen (Hot Stone, Rückenmassage, Goldmassage, Ganzkörpermassage etc.) ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich möchte keine erotischen oder Tantramassagen, sondern angenehme, zarte Massagen.

www.goldmassage.biz

Wenig in freiburg

Frau wird nicht so einfach fündig in Freiburg, aber nachdem ich das miracle-of-touch gefunden habe, werde ich da schon ab und an hingehen. Nur in Berlin habe ich so schöne Massagen erlebt, wie mich zwei Männer dort massiert haben. Ich glaube, das geht im MIracle noch nicht

Na, da gibt es besseres

Naja, ich kenne zumindest in Freiburg ein Tantra-Massagestudio, um einiges besser: Miracle-of-touch. Sollte man/frau auf jeden Fall mal hingehen, super-Geühl, wieder rauszukommen, frei, entspannt, verwöhnt.
miracle-of-touch.de

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema