Jetz hassen mich alle

Also 1 junge (afgarner)aus meiner klasse beleidigen dicke dünne ... kinder schon 3 jahre (er ist ja angeblich so cool fast alle mögen den)und es regt mich auf als er vor einer woche meine freundin als fette sau beleidigt hat bin ich aufgestanden und ihn angeschien:was beleidigst du sie guck dich mal an dich an deine kurven schlagen ja schon ein anderen winkel ein(er ist schon dick)
.er sagte zu mir ich mache wenistens sport.ich:ja bei mcdonnalds sitzen und den cheesbürger hoch heben, du kommst nach deutschland und beleidigst dann auch noch die deutschen das kannst du in dein scheiss land machen(es tut mir leid das ich scheiss land gesagt habe habe ich ihn auch gesagt).Und jetz hassen alle mich .
ich habe wirklich nichts gegen auslender ich habe ja auch ausländische freunde aber die sollen sich in deutschland richtig verhalten.
was soll ich machen

Themen
Antworten (7)
Gute Deutsche???

Braune Weste angezogen, Ellen und Kommaregeln zu Hause vergessen, oder was spulst du dich auf?!

Deutsche Rechtschreibung

@ Ellen

Vom Grundsatz her unterstütze ich Deine Meinung.
Jedoch sollte man, wenn man - wie Du - die deutsche Rechtschreibung scheinbar hoch schätzt, die Kommasetzung nicht vernachlässigen, oder?

Fang doch erst einmal bei Dir an

Wäre es als gute Deutsche nicht ein Vorbild zu sein und die deutsche Sprache nach den allgemeingültigen Regeln schreiben würdest, so wie man sich in Deutschland auch beim Schreiben richtig verhält.
Denk daran, jeder Mensch ist ein „auslender“, fast überall
Was sind „dicke dünne kinder“?
Wenn Du dann gut die deutsche Sprache beherrscht kannst Du Dich auch um die englische Sprache kümmern und erkennen dass „cheesbürger“ cheeseburger geschrieben wird.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind kann man vielleicht über Ausländer meckern, denn Deine Rechtschreibung erinnert mich an einen „auslender“.
Wenn Du wirklich eine 13-jährigens deutsche Schülerin bist hast Du ja die Möglichkeit an der Schule das nachzuholen.

Gruß Ellen

..

Dann ist es shwierig..:S
kann dir sonst niemand helfen?

Hmm

Also bei mr war die gleiche situation naja soinwtwa und naja ich habe das gesagt was ich dacht eund meinte und wenn ich deswegen weniger freunde habe ist mir das shit egal weil man hat eine sogenannte meinungs freiheit in deutschand man darf denken und sagen was man will (ausser gegen bullen) wahre freunde stehen zu deiner meinung und lassen dich nicht stehen nur weil du was gesagt hast was dich bedrückt nur raus damit es macht dich freiweil kummer drine lassen ist nciht gut !

und wenn er weiter rumstresst gibt es 3 arten sie zu lösen
1.zu gehst zu deien eltern die beschweren sich meim rektor und besten falls fliegt der bengel von der schule
2.hau ihm eine aufs fressbrett
3. wenn er dich dumm anmacht oder auch anpackt zeig ihn an wegen belästigung, beleidigung und körperverletzung

Ja

Meine lehrer wissen dass alle glotzen mich immer an:/

.

Sag denen das es dir leid tut...
gut ist es das du mal deine Meinung zu ihm gesagt hasst..
und du hast sicher noch freunde die hinter dir stehen, im Moment würde ich entweder zum Lehrer gehen und ihm alles erzählen.
oder du wartest ab was in den nächsten tagen passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema