Nachhilfe in Einrichtung oder von privat?

Hey,

ich bin in neunten Klasse auf dem Gymnasium und momentan super schlecht in Mathe. Meine Eltern wollen jetzt das ich mir Nachhilfe suche, aber ich weiß nicht genau ob ich da lieber zu einer speziellen Einrichtung, also einem Nachhilfe-Center soll, oder doch lieber Nachhilfe von privat nehme. Gibt es da große Preisunterschiede? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG jenny

Themen
Antworten (2)
An der Schule

Hi,
Ich hatte das Problem, dass ich in Latein ech miserabel war. Ich hsb mir dann in der Schule eine eine Nachhilfe gesucht, da ich befürchtet habe, dass ich sitzen bleibe. Es ist für mich leichter so zu lernen als über eine Webcam. So kannst du auch mal eben Auf dem Flur deine Nachhilfe fragen. Centren, wie die Schülerhilfe empfehle ich dir nicht. Ich war zwei Jahre da und ich bin sogar noch schlechter geworden.

Online nachhilfe!

Versuche es doch mal mit Online Nachhilfe!

Fit for school hat ein geniales interaktives Konzept entwickelt, bei dem Schüler und Lehrer via webcam, headset und chat (whiteboard) miteinander verbunden sind und gemeinsam Übungen etc. bearbeiten.

Du brauchst nichts, außer eine webcam und ein headset! Es muss keine zusätzliche software installiert werden.
Die erste Stunde zum Kennenlernen ist kostenlos!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren