Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trockener Penis - Eichel rissig
Seit einiger Zeit ist meine Penis eichel trocken und rissig ist schmaler und riecht anders sogar die farbe hat sich verändert er ist jetz eher ...
- Bläschen an den Schamlippen
Hallo, ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist, aber da heute Sonntag ist und ich frühstens Dienstag einen Termin beim Frauenarzt ...
- Unwillkürliche Ejakulation
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen sehr perverse Gedanken, selbst wenn ich schon etwas 2 deutiges lese. Noch dazu kommt ein Druck auf dem Penis ...
- Jucken an der Eichel
Hallo liebes Forum, ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich habe seit Sonntag ein etwas komisches Jucken an der ...
- Gewächs an der Eichelspitze
Ich habe an der Spitze der Eichel, direkt am Harnröhrenausgang ein Gewächs, das aussieht wie eine Warze. Einen Termin beim Urologen habe ich ...
- Beule am Penis
Hey, ich habe seit heute abend irgendwie eine Beule am Penis! Sie ist nicht fest und tut auch nicht weh ist aber sehr groß :( Was ...
- Angst vor Ansteckungsgefahr von sexuell übertragbaren Krankheiten beim neuen Freund...
Hallo...ich habe einen neuen Freund, von dem ich weiß, dass er vor mir ein ziemlich wildes Leben geführt haben soll. Das ist ok, worüber ich ...
- Omg, eichel brennt beim vorhaut zurück ziehen
Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh is da normal ...
- Oralverkehr mit einer Prostituierten
Hallo zusammen. Bin völlig aufgelöst. Ich hatte gestern eine Handmassage mit "Happy End" dazwischen hat sie meinen Penis wenige Sekunden in ...
- Grindaehnliches schwarzes Zeug am Penis
Hallo Leute, es ist mir total peinlich, aber ich wollte erstmal Foren befragen bevor ich zum Arzt renne... Also ich hab ...