Die Medizin erzählt den Patienten stets die selben alten Geschichten: Allergie, Überanstrengung, Erkältung. Das ist alles Schnee von gestern. Die Welt wird permanent vergiftet mit Nanopartikeln, Chemtrails mit giftigen und strahlenden Partikeln, sowie HAARP-Bestrahlungen (Skalarwellen). Im Treibstoff (JP8)von Militärmaschinen werden giftige Partikel beigemischt, die dann als breite weiße Schwaden oder Schlieren über den Himmel ziehen und langsam absinken. Diese Substanzen aus Aluminium, Bromsalzen, Uranpartikeln, Plastikpartikeln (alle im Nanobereich) atmen wir seit mindestens 5 -10 Jahren ein und zeigen nun völlig neue Krankheitsbilder, wie Morgellon (in den USA sehr verbreitet, aber hier auch). Es kommen aus der Haut und den Augen lebende Plastikfäden, die Kreuzungen zwischen Bakterien und Plastik sind, verbunden mir extremen Juckreiz in den Augen, Ohren, Kopfhaut und Körper. Die Ärzte haben davon keine Ahnung und es interessiert sie auch nicht. Denen geht es nur ums Geld verdienen und das sie weiter ihren alten Sülz erzählen können. Nur nicht anecken! Die Nanopartikel überwinden die Blut-Hirnschranke und werden durch die HAARP-Bestrahlung (zumeist nachts) polarisiert und aufgeladen. Das Ergebnis sind träge und lethargische Menschen, die wie Zombies in der Stadt herumlatschen. Eine der größten HAARP-Anlagen der Welt steht in Rostock-Marlow, wobei die Ostsee als Reflektor benutzt wird. Noch nie was davon gehört? Ist klar, soll man auch nicht. Aber man sollte auch nicht gerade blöd sterben, denn die geplante Menschenheitsreduzierung der Eliten auf 500 Mill. läuft bereits auf vollen Touren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe neuerdings Juckreiz unter den Fußsohlen. Was ist die Ursache?
Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein seltsames Phänomen bei mir festgestellt. Und zwar habe ich wirklich starken Juckreiz unter den ...
- Es macht mich fast Wahnsinnig - meine Beine jucken!
Seit gestern jucken meine Beine oder genauer gesagt, Schienenbeine wie verrückt. Es will einfach nicht weggehen. Ich hab mich abgeduscht, in ...
- Starkes jucken auf der Kopfhaut
Meine Kopfhaut juckt seit dem Wochenende sehr stark. Habe gestern Abend mal genau im Spiegel alles überprüft, sie ist nicht rot oder ...
- Mache ich bei der Haarpflege etwas falsch, wenn die Kopfhaut ständig juckt?
Guten Morgen! Seit circa drei Wochen habe ich ein ständiges Kopfjucken. Schuppen habe ich keine, aber eine ziemlich trockene Kopfhaut. ...
- Hilfe ich kann nicht mehr sitzen, mein After juckt total!
Ich weiß nicht mehr weiter, seit ein paar Tagen habe ich ein totales Jucken am Po. Es macht mich fast wahnsinnig. Es kann fast nicht mehr ...
- Notalgia parästhetica
Seit ca. 5 Jahren habe ich wahrscheinlich eine notalgia parästhetica die vor 2 Jahren diagnostiziert wurde. Unter dem rechten ...
- Jucken am Arm
Seit einigen wochen habe ich am linken unterarm schub wiese Juckreiz !!!!! so sehr das ich mich brutal krazen muss !!!! die haut ...
- Kleinkind kratzt sich den Kopf wund, kann eine allergische Reaktion dahinterstecken?
Hallo! Ich weiß keinen Rat mehr, deshalb muß ich hier im Forum fragen. Mein Kind, 10 Monate, kratzt sich unentwegt am Kopf, rund um das rechte ...
- Kann ein anderes Waschmittel Juckreiz hervorrufen?
Vor einer Woche habe ich ein anderes Waschmittel gekauft. Fast zeitgleich habe ich Juckreiz an den Beinen und Oberkörper gekriegt. Es kann ja ...
- Erst der Juckreiz, jetzt rote Flecken und geplatzte Ader!
Guten Morgen! ich hatte gestern den ganzen Tag einen fiesen Juckreiz am Schienenbein. Habe mich dann auch ein paar Mal hingebungsvoll dem ...