Mehr Beiträge zum Thema
- Atemnot bei starkem Wind
Hallo zusammen 😊 Ich war gestern mit meinem Hund unterwegs und wir sind leider in das Unwetter geraten Als es dann ...
- Was steckt dahinter, wenn die Atemwege immer wieder verschleimen?
Hi, wer kann mir sagen, aus welchen Grund die Atemwege immer wieder verschleimen? Bei mir ist das so, obwohl ich keine Lungenentzündung ...
- Schleim hindert am Atmen?
Guten tag! Ich bin einer von den leuten die eigentlich ihr ganze leben über erkältet bin. Nun habe ich gehört dass schon menshcen daran ...
- Nachts habe ich das Gefühl, dass sich die Luftröhre schmälert. Woher kommt das?
Immer wieder hatte ich das nun schon nachts, das sich plötzlich bei mir alles zusammengezogen hat und ich sogar aus dem Schlaf hochschrecke, ...
- Bringt der "Power-Breath-Atemtrainer" wirklich Erfolge für Ausdauersportler?
Ich habe neulich eine Werbung für den "Power-Breath-Atemtrainer K5" gesehen, der u.a. damit warb, dass man dadurch eine längere Ausdauer ...
- Risiken bei küstlichem Nebel für die Atemwege?
(ich weiss nicht wo man dies hier freagen kann, aber da es hier umd die Gesundheit geht, hab ich es hier in Gesundheit und Ernährung ...
- Hustenanfälle nach Gartenarbeit
Gestern habe ich bei meinen Eltern im Garten geholfen (Rasen gemäht, Büsche geschnitten, ...). Nachmittags fingen dann die Hustenanfälle an. ...
- Mein Vater hat ein vesikuläres Atemgeräusch, was bedeutet das?
Hallo! Heute Morgen habe ich meinen Vater in die Notaufnahme unseres Krankenhauses gebracht, weil er starke Rückenschmerzen hatte. Er wurde ...
- Ist "durch die Nase" der bessere Atemweg?
Wenn man so atmet, was man ja den ganzen Tag über tut, dann hat man ja prinzipiell zwei Möglichkeiten. Die eine wäre es, durch den Mund zu ...
- Können mir beim Zahn-Bleaching die Atemwege verätzt werden?
Ich gehe am Montag zum Zahnarzt und lasse ein Bleaching machen.Ein wenig Panik habe ich schon, weil, wenn ich den Mund lange aufhalten muss, ...