Hallöchen miteinander....
ich hätte da mal eine Frage an die Experten...
Ich hatte vor einigen Tagen eine ziemlich heiße Nacht mit meinem Freund. Ich hatte zuvor noch kein Geschlechtsverkehr.
An diesem Tag führte mein Freund sein Glied in meine Scheide. Es tat sehr weh und es drückte.
Doch nach seiner Meinung, ist das Häutchen nicht gerissen, denn es würde ihm auch weh tun.
Und jedesmal als er immer wieder hinein glitt, dachte ich mir nur, das ding soll jetzt zereissen ich halt das nicht mehr aus... :$
Er hatte auch einen Orgasmus bekommen doch er ging nicht richtig rein.
Danach hatte ich sehr wenig Blut in meinem Slip. Wenn man das Blut nennen kann. Denn es war ziemlich hell fast rosa :S
Auf jeden Fall hatte ich dann doch noch die Bedenken gehabt, dass ich keine Jungfra mehr bin..
weis einer von euch mir zu helfen??
und der besuch beim Arzt schadet mir ja nicht, aber wie finden sie das denn raus? bzw welche methode wenden sie an...??
Bitte um Antwort...
Vielen Dank
Lg Sarah
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme weil ich mit 16 noch Jungfrau bin
Bin 16 m udn immer noch jungfrau was kann ich ...
- Frauen mögen männliche Jungfrauen gar nicht!
Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber ...
- Kann man sich mit einem Tampon wirklich entjungfern?
Hallo Leute! Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch ...
- Wollen Männer nur Jungfrauen?
Stimmt es, dass die meisten Männer nur Jungfrauen heiraten ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...
- Jungfernhäutchen mit Finger zerreißen?
Ich hab ne frage......wenn man den finger in die scheide steckt um sich zu befriedigen.....reist da das jungfernhäutchen ...
- Jungfrau als Mann in dieser Zeit
Hallo erst mal, Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich erzähle Euch erstmal etwas über ...
- 19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
- Wichtig, ist man noch Jungfrau trotz Orgasmus?
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch ...
- Ich bin keine Jungfrau mehr
HEY Leute IN meiner Kultur ist Sex vor der Ehe verboten. Und ich bin leider keine Jungfrau mehr .. mein älterer Bruder hat vor mich ...