Jungfernhaut genäht, jetzt verheiratet, Blut oder nicht?
HALLO
ich habe mich 2006 nähen lassen. Bin heute 2 Tage verheiratet. Hatte noch keine Sex weil ich angst habe das es nicht Blutet.
Meine OP hat mein Frauenarzt gemacht AMBULANT IM KRANKENHAUS... MIT VOLLNARKOSE... das ganze kostet zwischen 300 und 1000 EURO kommt drauf an wo und wer das macht. Ob man Blutet oder nicht weiss keiner. Im Regelfall sollte man aber bluten. Wer solche Ärzte sucht einfach zum Frauenarzt gehen der schickt euch dann zu einem der das näht. KEINE SORGE.... Nimmt zur OP jemand mit der euch danach heimfährt weil, nach einer Vollnarkose dürft ihr nicht alleine Heimfahren. Die OP dauer 4-8 Stunden nicht länger. Ich habe 300 gezahlt weil der Arzt mit mir mitleid hatte. Wenn ich bluten sollte werde ich es euch hier mitteilen... wer info braucht soll sich einfach melden... Ich kenne mich gut aus... und Journalistin melde dich bei mir :) Ich wünsche allen die es von HERZEN bereuen Glück... JEDER MENSCH HAT EIN GEHEIMNIS und unseres ist eben diese EINE HAUT die wir haben nähen lassen. Gott sei mit euch