Jungfrau mit 50 Jahren?
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau sind?
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau sind?
Liebe adelgurt ich möchte dich gerne mal kennen lernen
Ja ich bin 52 und hatte noch keinen Mann bin Jungfrau leider.Ich war zu wählerisch
ja kla, wenn die fraun einfach kein sex haben, natürlich!!allerdings kenne ich jmd, sie ist 21 und hatte schon oft sex, aber trotzdem reißt ihr jungfernhäutchen nicht ein!! es dehnt sich einfach mit!! also eigentlich, ist sie noch jungfrau...vom häutchen her gesehen!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ihr Lieben, bitte ihr müsst mir helfen :( Ich war gestern bei meinem Freund und wir haben Petting gemacht. Er hat dann die ...
Hey, ich habe mal ne Frage, ist es eigentlich schlimm wenn man im Alter von 18 Jahren noch Jungfrau ist? Denn ich werde bald 18 ...
Ich hab ne frage......wenn man den finger in die scheide steckt um sich zu befriedigen.....reist da das jungfernhäutchen ...
Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ...
Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber ...
Hi, ich bin 14 und habe eine Freundin die auch 14 ist, wir wollen bald zum ersten Mal zusammen schlafen. Ein Freund meinte zu mir ...
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
Hallo hab da mal so ne frage ... was ist wenn man kein jungfernhäutchen hat ? ist das schlimm? ist der 1. ...
Hallo!! Kann mir jemand bitte sagen ob ich denn noch jungfrau bin oder nicht? Hatte auch mit keinem jungen geschlächts verkehr gehabt.also ...
Ich habe jetzt schon in vielen foren von 16-jährigen oder jüngeren gelesen, dass sie keine jungfrauen mehr sind. mich interessiert es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren