Jungfrau oda nicht?
Bin ich noch Jungfrau wenn mich jemand gefingert hat?
Bin ich noch Jungfrau wenn mich jemand gefingert hat?
Undwas wenn nur die penisspitze drin ist
Meine lehrerin(bio) hat mal gesagt dasnach dem fingern man keine jungfrau mehr wäre...
Dein jungfernhäutschen kann sich dehnen...es kann pasieren dsa du beim fingern entjunfert wirst aber das muzz nihct sein ...sogar manche frauen ahben so iein dehnbares jungefrnhäutschne das es erst bei der geburt reisen kann ...bei jedem ist es unterschiedlich (das hat mia eine frauenärtztin erzählt) ...früher wo ich noch jungfrau war hat mein freund mir oft einen gefingert und mein jungfernhäutschen ist auchnihct gerissen ....
Es kann sein das du keine mehr bist, da die jungfernhäutchen auch du´rch fingern reißen kann.
So ein Blödsinn !!!
Welche Hohlbirne versteckt sich denn hinter dem Nick ?
Das würde ja bedeuten, daß jedes Mädchen, das sich selbst befriedigt, keine Jungfrau mehr ist.
Ich glaube, Deine Aussage sollte nochmal gründlich überdacht werden !
Ein Mädchen ist natürlich solange Jungfrau, bis sie einen Penis in ihre Scheide bekommt. Eine andere Antwort gibt es nicht.
... denn jede sexuelle(unkeusche) Handlung ist nicht jungfräulich. Jungfernhäutchen hin oder her. Zum Sex gehört alles was sexuell erregt und stimmuliert. Nicht nur das Eindringen des Penis in die Scheide. Jungfräulichkeit spielt sich im Kopf ab und hängt von den Taten ab die man begeht.
eigentlich schon
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau ...
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...
Hi Leute, i bin 18 weibl. und noch immer jungfrau. Schlimm??? ich wollt mal eure meinung dazu wissen und wann ihr euer erstes Mal ...
Hallo hab da ein Problem: Bin seht Eng gebaut und mein Jungfernhäutchen läßt kaum einen Finger durch was kann Ich dagegen tun? ...
Hallo zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex bzw. Eine Freundin ist das ungewöhnlich ? Ich habe zwar mehr ...
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
Ich möchte mir als SB den Figer schieben aber mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissn, was ich möchte nur habe ich zu viel angdt das es ...
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren