Ich bin 16, und habe lange auf Schamhaare gewartet. Ich habe mich geschämt aber nicht wegen Schamhaaren, sondern weil ich keine hatte, und so einen dicken, fetten Hügel dort unten, ganz ohne Haare! Jetzt endlich wächst etwas Flaum, aber noch nicht Wert zum Rasieren.
Ich bin auch 15 und habe meine Schamhaare so mit 11 bekommen... und war dann einer der Ersten mit (erstmal) angehendem Busch in der Schulschwimmumkleide. Damals haben mich viele noch beneidet, bis einige dann anfingen sich zu rasieren. Die meisten meiner Freunde sind aber wie ich auch beim natürlichen Busch geblieben - und stehen drauf ;)
Bin 16 und trage seit 3Jahren nur noch Stringtangas.Seitdem rasiere ich mich auch untenrum.Schaut blöd aus, wenn aus einem knappen String die Haare rausschauen.
Mhh also für meine Schamhaare schäme ich mich nicht. Ich war voll stolz drauf als ich endlich welche hatte.
Und vorm Schulschwimmen oder sowas hab ich mich niemal rasiert, warum auch die anderen Jungs haben ja auch Schamhaare dran.
Ich habe und werde mich auch niemals rasieren, stutzen oder kürzen.
Ich mach meine seit ich 14 Jahre alt war. Jezz bin ich 25 und immer noch weg.
Aber ich rasiere nicht. Zu riskant und gefährlich.
Ich benutze Haarentfernungscreme von Veet (Aber von Frauen, wegen Empfindlicher Haut)
Wirkt viel länge als rasieren und is absolut ungefährlich.
Also von Rasieren rat ich ab. Die Creme is deutlich besser, muss man nur halt ca. 3min warten. (Aber bei langen Haaren vorher mit ner Maschine kurz stutzen)
Gruss & PeaZe
Hey also ich finde wenn es dir mit schammharren es dir besser gefällt sollst sie einfach dran lassen und dich nicht von irgendjemanden überreden sachen machen was du eig garnich willst also ich habe mich früher immmer nur rassiert wenn ich nix aderes zu tun habe und jetzt bin 16 und rasiere mir nur manchmal aber im normla fall nicht mit schamharre ist es viel schöner
Mehr Beiträge zum Thema
- Verwendet ihr eine Enthaarungscreme oder rasiert ihr nass im Intimbereich?
Ich habe ein paar Fragen zu der Haarentfernung im Intimbreich. Ist es besser sich dort nass zu rasieren, oder eine Enthaarungscreme zu ...
- Intimrasur mit einer Kopfhaarschneidemaschine?
Ich wollte fragen ob es "OK" ist wenn man sich mit einer Haarschneidemaschine den Busch wegmacht? Ich tue es seit ca. 2 Jahren (bin jetzt ...
- Warum rasiert ihr euer Schamhaar?
Warum rasiert ihr euer schamhaar mädels? das mit hygiene ist absoluter blödsinn. zwingen eure eltern euch ist es gruppenzwang oder will euer ...
- Intimrasur bzw. Waxing
Also ich kann nur eins empfehlen. Ich geh immer zur Kosmetikerin. Die macht das echt gut mit dem Wax. Vor allem ist dann auch alles sauber. ...
- Entstehen Pickelchen nach der Intimrasur durch falsches Rasieren oder Cremes?
Vor einem Monat habe ich erstmals meinen Intimbereich rasiert, aber scheinbar bin ich zu doof dazu, denn kurz danach tauchen diese kleine ...
- Wie lange sollte man bis zur nächsten Rasur warten?
Hallo ihr! Kennt ihr das auch? Wenn ich mich zu oft rasiere bekomme ich da unten diese fiesen kleinen Pickelchen und der ganze ...
- Penis beim rasieren ein bischen geschitten, ist das schlimm?
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
- Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?
Hallo! Ich möchte meinen Intimbereich rasieren und habe ein paar Fragen dazu. Welchen Rasierschaum benutzt ihr? Oder nehmt ihr Wachs oder Pads? ...
- Halawa im Intimbereich...selber machen oder zur Kosmetikerin gehen?
Ich möchte meinen Intimbreich jetzt komplett enthaaren. Die Frage ist, mache ich das mit Halawa oder mit Wachs? Welche Methode ist ...
- Intimrasur unter der Dusche
Hallo, ich würde mich gerne intim rasieren, aber ich traue mich nicht es meiner mutter zu sagen. Ich hab einen kleinen Rasierer, mit dem ich ...